Deutsche Fußball-Geschichte bei "Bares für Rares"

Bei Fußball hört das Fachwissen von Trödel-Moderator Horst Lichter auf. Der “Bares für Rares”-Gastgeber erkannte in der Montagsfolge nicht, welche Sensation er auf dem Tisch liegen hatte.

Fußball-Fans werden aufschreien, wenn sie hören, wie wenig Ahnung Horst Lichter vom Nationalsport Nummer eins hat! Als ihm bei “Bares für Rares” Memorabilia eines legendären Pokal-Finales vorgelegt wurden, zuckte er nur müde mit den Schultern. Dabei wurde damals ein Stück DFB-Geschichte geschrieben!

Blieb nur zu hoffen, dass die Händler nicht ebenfalls zu den Banausen zählten. Und tatsächlich fand sich einer, der den Wert zu schätzen wusste, wie die Bildergalerie zeigt …

"Bares für Rares": Verkäufer bringt Highlight für Fußballfans

(tsch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel