"Die Bachelorette": Erste Liebes-Fotos von Gerda und Keno auf Instagram

Gerda Lewis, 26, hat unter 20 Männern tatsächlich ihren Mr. Right gefunden. Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin hat sich in Keno Rüst, 28, verliebt und er in sie. In der „Bachelorette“-Wiedersehen-Show mit Frauke Ludowig, 55, nach der Ausstrahlung des Finales am 4. September hatte das TV-Paar seinen ersten öffentlichen Auftritt und gestand: Ja, wir sind immer noch zusammen! Ihr Glück teilen Gerda und Keno nun mit ihren Followern auf Instagram.

„Die Bachelorette“: Gerda Lewis und Keno Rüst posten Instagram-Foto

Sowohl Gerda als auch Keno posteten unmittelbar nach der Wiedersehen-Show ein Foto, das sie unmittelbar nach der Vergabe der letzten Rose innig küssend zeigt. „Ich habe mich in dich verliebt. Nicht nur wegen deines Aussehens, sondern auch wegen dem, der du bist. Ich liebe dich, @keno_ruest!“ schwärmt Gerda im Text zum Liebesfoto. Keno schreibt auf seinem Instagram-Profil zu dem Kussbild: „Nicht das Ende… Erst der Anfang!“

I fell in love with you. Not only for how you look, but also for who you are. Ich liebe dich ❤️ @keno_ruest

A post shared byBachelorette 2019 🌹 (@gerda.jlewis) on

In ihren Instagram-Stories legt Gerda noch einmal nach und veröffentlicht ein süßes Kuschelvideo von sich und Keno, das im Juli aufgenommen wurde. Beide sitzen auf einer Couch, strahlen über das ganze Gesicht. „Sei doch mal süß zu mir“, fordert Gerda ihren Keno keck auf. Dieser Bitte kommt der smarte Projektmanager natürlich gerne nach und gibt seiner Gerda einen dicken Kuss auf die Schläfe.

The Look of Love: Dieses süße Selfie teilte Gerda kurz nach dem „Bachelorette“-Finale auf Instagram.

Auch Keno lässt seinen Gefühlen für Gerda in seinen Instagram-Stories freien Lauf, postet ein Kuss-Video von sich und seiner Liebsten.

Keno und Gerda in love.

Keno und Gerda in love.

Endlich dürfen sich Gerda und Keno zeigen

Zusammen ins Kino gehen, im Restaurant eine Pizza bestellen oder einfach nur einen Spaziergang unternehmen: Diese Alltäglichkeiten waren für Gerda und Keno bisher tabu. In den letzten Wochen nach Drehschluss mussten sich die zwei Verliebten regelrecht verstecken und konnten ihre junge Liebe nicht öffentlich ausleben. Keiner durfte sie zusammen sehen. Umso schöner, dass nun endlich das Geheimnis gelüftet ist. Als nächstes steht für das Paar der erste gemeinsame Urlaub an, wie Keno und Gerda Frauke Ludowig verrieten. Ziel ist die USA. Auch eine gemeinsame Wohnung ist schon Thema bei dem neuen „Bachelorette“-Traumpaar.

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel