„Die Geissens“ ziehen um – mit Hindernissen

In einer neuen Doppelfolge bei „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ neigen sich die Umbauarbeiten des neuen Apartments dem Ende zu. Allerdings verläuft das Ganze nicht ganz so reibungslos wie erwartet.

Das neue Apartment der Jetsetter-Familie Geiss ist so gut wie fertig und die Einweihungsfeier steht kurz bevor. Robert (57) und Carmen (55) machen sich in einer neuen Doppelfolge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf in ihre neuen vier Wände, um sich einen Überblick zu verschaffen. Obwohl die beiden am Anfang noch zufrieden scheinen, offenbaren sich schon bald einige Hindernisse.

„Die Geissens“ haben alle Hände voll zu tun

Nicht nur die Positionierung der Toilette im gemeinsamen Bad von Robert und Carmen Geiss ist für den 57-Jährigen ein Dorn im Auge. Auch sonst muss im Apartment noch einiges erledigt werden. Da Shania (16) und Davina (17) keine große Hilfe darstellen, nimmt Carmen die Arbeiten einfach selbst in die Hand und packt mit an.

Doch während sie die Wand abschleifen möchte, wird ihr neu gestaltetes Auto geliefert. Das muss natürlich erstmal entladen und bestaunt werden. Durch die Ablenkung gerät die Familie in Zeitnot, woraufhin alle vier gemeinsam den Umbau vorantreiben.

„Die Geissens“: Der Umbau birgt viele Herausforderungen

Die Einweihungsfeier des neuen Apartments rückt immer näher. Nicht nur der Pool muss befüllt werden, auch die Möbel fehlen noch. In der noch nicht vollständigen Küche bringt die Arbeitsplatte aus Granit das Team an den Rande der Verzweiflung. Zu allem Überfluss beschädigt Robert auch noch einen Spiegel.

„Die Geissens“: Carmen bringt das neue Apartment auf Hochglanz(© RTLZWEI / Niklas Niessner)

Die Zeit wird knapp, denn es bleiben nur noch wenige Tage. Also beschließt Carmen kurzerhand, den Hausputz zu übernehmen. Doch schon bald steht sie wieder vor einem Nervenzusammenbruch, denn selbst die Waschmaschine bereitet ihr Probleme.

Wird Carmen, die kürzlich einen Shitstorm erntete, das Apartment rechtzeitig auf Hochglanz bekommen? Und wird es das Team schaffen, alle Vorbereitungen pünktlich zur Einweihungsfeier fertig zu haben? Das und mehr erfahrt ihr in einer neuen Doppelfolge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ am Montagabend um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Mehr TV-Themen findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „FANsehen“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel