Die Wollnys: Geheimnis gelüftet! So haben sie wirklich abgenommen | InTouch

Wie haben die Wollnys abgenommen? Die Familie hat sich optisch plötzlich stark verändert. Doch was steckt wirklich hinter ihrem Abnehmerfolg?

Bei den Wollnys hat sich in den letzten Monaten einiges verändert. Die Schwestern haben so viel abgenommen, dass sie kaum wiederzuerkennen sind! Doch wie haben sie das geschafft? Jetzt sprechen die Kinder von Silvia Wollny ganz offen über ihr Abnehm-Geheimnis und verraten, dass es eigentlich gar nicht mal so schwierig war, die Pfunde loszuwerden!

Lavinia Wollny und ihr Freund schweben auf Wolke sieben. Doch früher war Tim Katzenbauer nicht immer so glücklich…

So haben die Wollnys abgenommen

Sylvana, Loredana, Sarafina und Estefania Wollny fühlen sich endlich richtig wohl. „Ich habe in der Schwangerschaft nicht zugenommen“, verrät Sarafina Wollny auf ihrem Instagram-Kanal. „Nach der Schwangerschaft waren es die Hormone und ich habe meine Ernährung umgestellt und jetzt kam noch Sport dazu. Bin jetzt bei knapp -30 Kilo. Ich bin echt stolz auf mich.“ Und das kann sie auch sein! Seit 2021 die Kilos gepurzelt sind, freut sie sich über ein ganz neues Lebensgefühl. Auch ihre Schwestern haben auf gute Ernährung und viel Sport gesetzt. „Ich habe meine Ernährung umgestellt und meine Kalorien gezählt. Dazu zweimal am Tag jeweils 45 Minuten am Tag Sport“, verrät Loredana Wollny im Netz. „Ich habe meine Motivation gefunden, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich nicht richtig ernähre und dass das nicht gesund für meinen Körper ist.“ Heute ernährt sie sich wesentlich bewusster und damit geht es ihr richtig gut!

Haben die Wollnys durch eine Magen-OP abgenommen?

Immer wieder wird den Wollnys vorgeworfen, dass sie vielleicht doch anders abgenommen haben, als sie behaupten. Im Netz haben die Fans so einige Theorien, was den Abnehmerfolg der Schwestern angeht. Besonders die wiederkehrende Werbung für Diät-Shakes macht die Follower stutzig. „Niemals habt ihr aufgrund der Shakes abgenommen! Warum kann man nicht dazu stehen, dass es eventuell eine OP war?“, fragt eine empörte Userin. „Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass ihr euch ein Magenband habt einsetzen lassen?“, will ein anderer Fan wissen. Doch die Wollnys bleiben dabei: Sie haben durch gesunde Ernährung und Sport abgenommen!

Die Wollnys fühlen sich richtig wohl

Auch Mama Silvia Wollny hat abgenommen. Im Juli 2021 verriet sie ihren Fans, dass sie ihr Abendessen einfach durch einen Fitness-Shake ersetzt. „Ja, ich muss eigentlich sagen – das ist empfehlenswert“, berichtete sie. Von den Magen-OP-Gerüchten will die Familie nichts wissen! Die Wollnys zählen auch weiterhin fleißig Kalorien und gehen zum Sport, um noch ein bisschen abzunehmen und sich auch weiterhin wohlzufühlen. Das neu gewonnene Selbstbewusstsein sehen die Fans der Familie natürlich auch direkt an! Auf Instagram präsentieren die Reality-TV-Stars sich in brandneuen Outfits und setzen sich immer wieder gekonnt in Szene. So ein paar gemeine Gerüchte können ihnen ihr großes Glück nicht madig machen!

  • Sarafina Wollny: OP-Drama um Zwillinge – So geht es Emory & Casey
  • Jessica Birkenheuer: Was macht die älteste Wollny-Tochter heute?
  • Sarafina Wollny: Schock-Nachricht! Große Sorge um ihre Zwillinge
  • Einfach abnehmen: Die 7 besten Schlank-Tricks der Stars

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel