Diesen Job soll Laura Müller bald bei DSDS übernehmen

Die nächste Staffel DSDS wird wohl von Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller dominiert. Die Beauty soll sogar an der Show beteiligt sein.

Influencerin Laura Müller (20) und Schlagerstar Michael Wendler (48) scheint es nur noch im Doppelpack zu geben. Nachdem RTL die DSDS-Jury einem kompletten Wechsel unterzogen hatte, wurde Michael zu einem der neuen Juroren der Castingshow ernannt.

DSDS mit Laura Müller

Die anderen Plätze sind an Mike Singer, Maite Kelly und Poptitan Dieter Bohlen vergeben, aber auch für Laura scheint ein Job in der Produktion gefunden worden zu sein.

In ihrer Instagram-Story teilte die Frau des Wendlers ihren Fans mit: „Die Dreharbeiten beginnen ja bald. Ich wünsche allen Kandidaten – ich werde die ja auch bald sehen – viel Spaß, viel Glück.

Weiter verriet sie: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, auf das gesamte Team, auf Dieter Bohlen.“ Bei dem Wort „wir“ dürfte sich der ein oder andere bereits gewundert haben – und das zurecht.

Denn Laura Müller fährt fort: „Und ja, ich sage nicht umsonst ‚wir‘, denn ich hab auch einen kleinen Job. Und da freue ich mich wirklich sehr und fühle mich sehr, sehr geehrt.

Was genau Laura Müller bei DSDS machen soll, erfahrt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel