Dieses Promi-Paar steckte im Erdmännchen-Kostüm

Woche für Woche sangen sie sich in die nächste Runde. Heute Abend geht es bei “The Masked Singer” endlich um den Sieg. Fünf beziehungsweise sechs Promis waren zu Beginn der sechsten Folge im Rennen. Zwei von ihnen haben sich schon jetzt enthüllen müssen.

Lucas und Daniela waren Herr und Frau Erdmann

Nachdem jedes Kostüm die erste Performance absolvieren durfte, hatte das Publikum die Qual der Wahl. Denn der Promi mit den wenigsten Stimmen musste sich direkt nach den ersten Auftritten demaskieren. Dieses Mal traf es das Erdmännchen-Pärchen. Unter der Maske von Herr und Frau Erdmann verbargen sich Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. 

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Sie waren Herr und Frau Erdmann. (Quelle: ProSieben/Willi Weber)

Eine Überraschung war das jedoch nicht. Denn diese Vermutung hatten die Zuschauer schon seit der ersten Folge. Die Fans glaubten, die Kultblondine an der Stimme erkannt zu haben. Danielas Erkenntnis nach der Enthüllung: “Den Pfälzischen Dialekt kann man nicht verstellen.” 

Alien, Anubis, Skelett oder Nilpferd?

Vier Stars sind aktuell noch im Rennen. Wer das Finale von “The Masked Singer” für sich entscheidet, steht gegen 00.30 Uhr fest. Dann wird der Sieger der dritten Staffel gekürt. Als heißer Favorit gilt seit der ersten Folge das Skelett. Viele Fans vermuten Popstar Sarah Lombardi unter der Glitzer-Maske.

Die erste Staffel von “The Masked Singer” lief 2019. Damals machte der Astronaut das Rennen. In dem Kostüm befand sich Sänger Max Mutzke. Der Sieg der zweiten Staffel ging an Tom Beck. Der Schauspieler war als Faultier verkleidet. Viele vermuteten unter der Maske jedoch TV-Legende Stefan Raab.
 

Die Kostüme auf einen Blick

  • Alle Hinweise auf das Alpaka (Sylvie Meis)
  • Alle Hinweise auf den Anubis
  • Alle Hinweise auf die Katze (Vicky Leandros)
  • Alle Hinweise auf die Erdmännchen (Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis)
  • Alle Hinweise auf den Hummer (Jochen Schropp)
  • Alle Hinweise auf den Frosch (Wigald Boning)
  • Alle Hinweise auf die Biene (Veronica Ferres)
  • Alle Hinweise auf das Skelett
  • Alle Hinweise auf das Nilpferd
  • Alle Hinweise auf das Alien

 
Nun läuft bereits die dritte Staffel “The Masked Singer”. Neben dem Anubis, dem Nilpferd und den anderen drei Finalisten gab es in den vergangenen Wochen noch die Biene (Veronica Ferres), den Frosch (Wigald Boning), den Hummer (Jochen Schropp), das Alpaka (Sylvie Meis) und die Katze (Vicky Leandros).

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel