Dominik Stuckmann: Hochzeitshammer nach "Bachelor"-Finale! Jetzt offenbart er die süße Wahrheit! | InTouch

Dominik Stuckmann könnte der beliebteste Bachelor aller Zeiten werden. Denn in der Kuppel-Show regnet es nicht nur Rosen, sondern auch Sympathiepunkte für den neuen Bachelor…

Kennt man einen, kennt man alle… Diesen Eindruck kann man rückblickend von den letzten elf Rosenkavalieren haben, denn ob sie nun Paul, Daniel, Andrej oder Leonard hießen – mit Sixpack, Selbstbewusstsein und Freude am Fummeln waren sie alle ausgestattet! Doch in der zwölften Staffel könnte „Der Bachelor“ (RTL, 20.15 Uhr) Dominik Stuckmann (29) nun für angenehme Abwechslung sorgen! Denn der smarte Single geht die Sache etwas anders an…

Auch interessant

  • Herzogin Kate & Prinz William: Jaa, Baby Nummer 4!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Stress hinter den Kulissen! Am „Bergdoktor“-Set fliegen die Fetzen!

Für diese Aktion hagelt es für das ehemalige Bachelor-Babe nun harte Kritik! Hat Georgina Fleur damit eine Grenze überschritten?

Dominik begeistert seine Fans

Sein erster, ziemlich smarter Move: Statt die Ladys am Eingang zu empfangen, setzt er sich lieber selbst (undercover) ans Steuer der Limo, um die ersten Kandidatinnen zur Villa zu chauffieren – und um schon mal Mäuschen zu spielen. Ebenfalls überraschend und herrlich normal: Das Buffet in der Villa dient dem 1,90-Mann nicht nur als Kulisse, er langt kräftig zu, kehrt zwischendurch immer wieder für einen Nachschlag zurück! „Einfach machen, nicht so viel nachdenken!“, lautet eben sein Motto. Und die Zuschauer sind begeistert: „Er isst zwischendurch die ganze Zeit und findet Fitness überbewertet – finden wir sympathisch“, schreibt einer.

Tatsächlich: Mit Muskelbergen kann der neue „Bachelor“ nicht dienen, Pumpen im Gym ist nicht sein Ding. Dominik punktet lieber mit Dance-Moves, spielt privat Tischtennis und Fußball. Er steht auf Natürlichkeit, auch bei den Kandidatinnen: Personality ist ihm offenbar wichtiger als makellose Schönheit und künstliche Kurven!

Und noch etwas lässt aufhorchen: Dominik plant nicht bloß eine Reality-TV-Karriere, sondern tatsächlich Ehe und Familie! Zu Beginn stellt er seine Mama und Großmutter vor, schwärmt: „Ich habe noch nie eine Person kennengelernt, die so viel Liebe ausstrahlt wie meine Oma.“ Wenn da keine Herzen schmelzen…

Klar ist jedenfalls, zum ersten Mal seit Bestehen des Formats sind alle 22 Damen schockverliebt! „Ich will meine eigene Geschichte schreiben“, hatte Dominik im Vorfeld versprochen. Könnte klappen!

Ziemlich bitter! Jetzt ist die Liebeslüge von Cathy und Mats Hummels endgültig aufgeflogen. Alle Details zum Ehe-Aus erfahrt ihr hier:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel