Ein Hackerangriff und Liebeskummer: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie “Sturm der Liebe”, “Unter uns” oder “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 10. Juni.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: “Rote Rosen”

Ein Hacker bringt das Buchungssystem im Hotel durcheinander und Amelie zur Weißglut. Niemand ahnt, wer hinter dem Hack stehen könnte – einzig Paul beschleicht ein Verdacht, als er mit Gregor telefoniert.

Simon kann nicht damit umgehen, dass Ellen und David nun ein Paar sind. Allerderdings ist es nicht die klassische Eifersucht – es ist das Gefühl, von seinen Freunden ausgeschlossen zu sein.

15:10 Uhr, Das Erste: “Sturm der Liebe”

Christoph schöpft zunehmend Verdacht, dass mit Lars etwas nicht stimmt. Zur selben Zeit wird Selina klar, dass sie Christoph nicht mehr lange die Wahrheit über Cornelius vorenthalten kann. Doch gerade als sie ihm die Wahrheit sagen will, konfrontiert dieser sie aufgebracht mit seiner neuesten Erkenntnis.

Rosalie geht in ihrem Job als Landrätin voll und ganz auf und hastet von Termin zu Termin. Nichts scheint ihr zu viel zu sein. Doch Michael vermutet, dass sie sich etwas übernimmt, und muss schließlich erkennen, dass er damit nicht ganz unrecht hat.

17:30 Uhr, RTL: “Unter uns”

Monika kann ihre Gefühle für Jakob nicht länger leugnen. Als Jakob plötzlich verschwunden ist, befürchtet sie das Schlimmste. Nika fühlt sich bestens auf ihre Zwischenprüfung vorbereitet. Doch dann kommen ihr widrige Umstände in die Quere.

19:05 Uhr, RTL: “Alles was zählt”

Inas Traum vom eigenen Restaurant scheint zum Greifen nah. Von Kai lässt sie sich zu einem Pachtvertrag überreden.

Finn versucht, sich mit Arbeit von seinem Liebeskummer abzulenken. Doch genau der hilft ihm bei einer Diagnose.

19:40 Uhr, RTL: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Je mehr Nazan darüber nachdenkt, desto mehr fragt sie sich, worauf sie und Felix noch warten. Durch einen Zufall bekommt Laura ein Szenario mit, das ihr schmerzhaft vor Augen führt, Felix an Nazan verloren zu haben.

Emily ärgert sich über Peachs Rücksichtslosigkeit, zumal die auch noch mit Paul und Tuner flirtet. Irgendwie aber hat Peach sie inspiriert, und Paul und Emily genießen Quality Time. Doch Peachs Hedonismus fordert das nächste Opfer. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zum 60. Geburtstag: Wie Wolfgang Bahro zum Bösewicht Jo Gerner wurde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel