Eine Scheinehe und ein Angeltrip: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 24. Juni.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, 24. Juni.

14:10 Uhr, Das Erste: „Rote Rosen“

Sandra zwingt Anette unter Strafandrohung, mit ihrem Lkw umzukehren. Anette ist fassungslos und auch Bernd erstaunt Sandras unbestechliche Haltung. Anette kann die Lkw-Lieferung nur verspätet zustellen und gibt Sandra die Schuld.

Nach Gesprächen mit Gunter und Franzi will David es wagen und das Strandcafé pachten. Die Summe in Höhe von 25.000 Euro kann David stemmen, ihm muss nur das Passwort zu seinem Konto mit der Kryptowährung einfallen.

15:10 Uhr, Das Erste: „Sturm der Liebe“

Als Max die Zusage für ein Trainingslager bekommt, übersieht er in seiner Vorfreude, dass Vanessa am Tag der Abreise Geburtstag hat. Währenddessen glaubt Vanessa, von Max eine Reise zum Geburtstag geschenkt zu bekommen, und ist umso enttäuschter, als dieser von seinem Trainingslager berichtet. Erst im Gespräch mit Alfons fällt Max ein, dass er etwas Wichtiges vergessen hat.

Nachdem Rosalie Michael gestanden hat, dass sie mit Raphael geschlafen hat, ist Michael erschüttert und sucht Trost bei André. Doch dieser weist Michael darauf hin, welche Rolle er selbst in dem Dilemma spielt.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

In ihrer Nervosität um ihr erstes Mal mit Dominic spinnt Eva lieber eine kleine Intrige, als mit Dominic zu reden.

Cecilia ertappt sich dabei, wie sie sich Hoffnungen auf Ringo macht. Sie verflucht ihre ungewollten Gefühle und bricht unter deren Last zusammen. Was soll sie nun bloß tun?

Tobias überzeugt David, Marie zunächst dessen wahre Identität zu verschweigen. Gerade ist diese Gefahr gebannt, da tut sich bereits die nächste auf.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Deniz appelliert verzweifelt an Imani. Eine Scheinehe ist die einzige Möglichkeit, um ihre Abschiebung zu verhindern. Wird sie sich darauf einlassen?

Um zu verhindern, dass TaclaEnergy! eingestampft wird, setzt sich Jenny dafür ein, dass Maximilian im Zentrum bleibt. Kann sie Justus überzeugen?

Lucie ist entschlossen, einen Weg zu finden, um Leyla ihre Namensrechte zurückzuholen. Doch Isabelle wird für sie zu einer harten Gegenspielerin.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Tobias ist frustriert. Entschieden will er das alles nicht an sich ranlassen und überredet Michi zu einem Angeltrip. Doch auf dem Weg zum See wird er von seiner Vergangenheit eingeholt.

Luis muss eine weitere Grenze überschreiten, um sich vor Moritz nicht zu verraten. Doch während er sich auf den Weg macht, stößt Moritz auf dessen Browserverlauf und erkennt, was er plant. Wird er seinen Freund rechtzeitig davon abhalten können? © 1&1 Mail & Media/spot on news

Mord, Inzest, Überfälle: Die dramatischsten "Unter Uns"-Momente der letzten Jahre

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel