Endlich! Dreharbeiten für “Ku’damm 63” haben begonnen

Lange mussten die Fans warten, doch nun geht es endlich los: Die nächste Staffel der TV-Serie "Ku’damm" wird gedreht. Zum Auftakt gibt es viele Social-Media-Grüße.

Das lange Warten hat immerhin schon mal für die Schauspielerinnen und Schauspieler ein Ende. Denn ab dem heutigen Montag wird die dritte Staffel der Erfolgsserie "Ku’damm" gedreht. Mit dabei bei "Ku’damm 63" (ZDF) sind erneut Sonja Gerhardt (30), Sabin Tambrea (35), Trystan Pütter (39) und Co.

"Ku’damm" – alle Folgen hier bei Amazon Prime ansehen

Wie sehr sich nicht nur die Fans, sondern auch die Künstler über den Drehstart freuen, demonstrieren einige von ihnen auf ihren Instagram-Accounts. "So…die Family ist nochmal kurz beim Friseur eingetrudelt, bevor es morgen mit dem Dreh von @kudamm63 losgeht", kommentiert etwa Gerhardt zum Repost eines Schwarz-Weiß-Bildes, das Tambrea bereits vor einer Woche veröffentlicht hatte. Auch bei ihm ist bezeichnenderweise von "The Family" und Vorfreude auf die bevorstehenden Dreharbeiten die Rede.

Schauspieler Trystan Pütter postete dagegen am heutigen Montag ein Video von einem beeindruckend tanzenden Seniorenpaar. Dazu schrieb er: "Heute ist der Drehstart zu ‘Ku’damm 63’. Hier seht ihr @sonjagerhardt und mich beim Training. Have fun guys" und ergänzte das Hashtag #nevertooldtodance.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel