Erol Sander: Heftige Klatsche für den "Let's Dance"-Kandidaten | InTouch

Bei “Let’s Dance” gibt Erol Sander von Woche zu Woche alles. Umso heftiger ist diese bittere Klatsche für den Schauspieler.

Das Tanztraining ist hart, die Aufregung vor der Show groß. Und jede Woche hoffen die Promis bei “Let’s Dance” nur auf eines: Eine Runde weiter zu kommen.

So geht es sicher auch Erol Sander. Der TV-Star ist extrem verbissen und gibt sein bestes. Doch scheitert er in der Sendung trotzdem? Da sind sich zumindest zwei Experten sicher: Oana Nechiti und Erich Klann.

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von “Let’s Dance” streamen.*

Die neue Staffel von "Let’s Dance" sorgt nicht nur für Begeisterung bei den Zuschauern. Im Gegenteil. Eine kann viele so gar nicht überzeugen: Moderatorin Victoria Swarovski. Wird die jetzt sogar gegen Sylvie Meis eingetauscht?

Oana Nechiti und Erich Klann: Heftige Worte gegen Erol Sander

Oana Nechiti und Erich Klann standen selber als Profitänzer für “Let’s Dance” auf dem Parkett. In diesem Jahr sind sie nicht dabei, haben aber einen Podcast ins Leben gerufen “Tanz oder gar nicht”. Dort sprechen sie auch über Erol Sander und seine Tanzpartnerin Marta Arndt. Und sie sind überzeugt: Die beiden haben gar keine Lust aufeinander. Die Chemie stimme einfach nicht.

“Wir kennen sie beide. Sie hat gar keinen Bock auf Erol. Ich sehe das”, so Erich offen. Und Oana fügt hinzu: “Es ist für mich das einzige Paar, bei dem ich irgendwie ein komisches Gefühl habe, wenn ich die beiden zusammen sehe. Ich habe das Gefühl, sie hat so gar keinen Bock auf ihn.” Autsch!

Ob sie da wirklich Recht haben? Das weiß am Ende nur Marta Arndt…

“Let’s Dance”: Die Geheimnisse der Show. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel