Erste Details zur neuen ZDF-Show mit Jan Böhmermann

Jan Böhmermann wird voraussichtlich im Herbst mit einer neuen Show im ZDF an den Start gehen. Der Sender hat jetzt erste Details zur Sendung bekannt gegeben und auch den Namen verraten. Der ist für viele keine Überraschung.

Produziert wird das “ZDF Magazin Royale” von Ufe (Unterhaltungsfernsehen Ehrenfeld), der neuen gemeinsamen Firma von Gruppe 5 und Böhmermann. Bildundtonfabrik, die Produktionsfirma hinter “Neo Magazin Royale” bleibe aber auch in der neuen Konstellation ein wichtiger Partner bei der Herstellung der Sendung, sagte Himmler. Das neue Format entstehe demnach offenbar in neuer Kulisse, aber im gewohnten Studio in Köln-Ehrenfeld.

  • “Wir sind alle Profis”: Maite Kelly äußert sich zum ”Chaos” im ”Fernsehgarten”
  • Abschied von der Schillerallee: Kai Noll verlässt nach 17 Jahren ”Unter uns”
  • Nach nur einer Folge: Jana Ina Zarrella muss Moderation abgeben
  • “Love Island”-Kandidat Henrik: Fans lästern über Enkel von CDU-Politiker

Viel mehr dürfte er über die Show nicht verraten, erklärte Himmler weiter. “Jan Böhmermann hat mich inständig darum gebeten, keine Kommentare zum Inhalt der Sendung zu geben. Nur so viel: Was er letztes Jahr zum Thema Hohenzollern oder auch Coinmaster gemacht hat, wird ein wichtiger Bestandteil sein.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel