Fail bei Fantreffen: Claudia Norberg kann sich keine Namen merken

„Name? Kann ich mir so und so nicht merken!"

Haben wir da richtig gehört? Ex-Dschungelcamperin Claudia Norberg hat sich mit Fans in Köln getroffen. Bei der Begrüßung stellt man sich vor und schüttelt Hände. Aber offenbar hat die 49-Jährige gar kein echtes Interesse an ihren Anhängern. Sie will (oder kann?) sich nicht mal Namen merken. Oder will Claudia Norberg nur einen Scherz machen, wenn sie zu ihren verduzten Fans Sachen sagt wie: “Name? Kann ich mir so und so nicht merken!”. Wir zeigen die skurille Situation im Video. Nach dem ziemlichen peinlichen Fauxpas wird es aber lockerer. Claudia Norberg kommt mit ihren Fans ins Gespräch und macht nach ihrem ersten Erotik-Fotoshooting sogar Scherze über ihr Gewicht.

Das Dschungelcamp bei TVNOW streamen

Wer sich Claudia Norbergs Auftritt im Dschungelcamp nochmal anschauen möchte: Bei TVNOW stehen alle Folgen der 14. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf Abruf bereit.

Claudia Norberg

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel