Fünf Geheimnisse über „Big Performance – Wer ist der Star im Star?“

Hinter den Kulissen von „Big Performance“

Wer sich hinter den Masken der Legenden verbirgt dürfen wir an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten. Doch wir lüften fünf große Geheimnisse rund um die Show. Unseren exklusiven Blick hinter die Kulissen gibt es im Video.

So viele Geheimnisse

Wer gehört zum Beispiel zu den wenigen Menschen, die wissen, wer hinter den Masken steckt und warum? Außerdem verraten wir, wie groß der Druck auf die Kandidaten wirklich ist, warum nicht nur in ihren Gesichtern gemalt wird und warum Ventilatoren bei der Show so wichtig sind. Wir waren Backstage dabei.

„Big Performance“ auch online sehen

Die nächste Folge von “Big Performance – Wer ist der Star im Star?” gibt es am Samstag, den 19. September, um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s “Big Performance” auch im RTL-Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Hier kann mitgeraten werden, wer denn hinter den Masken steckt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel