"Germany’s Next Topmodel": Sie ist Heidi Klums erste Gastjurorin

  • Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ haben begonnen.
  • Wie in den letzten Jahren sind auch diesmal einige Stars als Gastjuroren an Heidi Klums Seite zu erwarten.
  • Die erste berühmte Gastjurorin verkündete sie nun ihren Fans auf Instagram.

Mehr aktuelle TV-News finden Sie hier

Die Vorbereitungen für die 17. Staffel der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ haben begonnen. Auch in diesem Jahr wird Heidi Klum Stars als Gastjuroren an ihrer Seite haben. Die erste Jurorin steht schon jetzt fest: Es ist die australische Sängerin Kylie Minogue. Zusammen mit Klum wird die Popsängerin die Model-Neulinge bewerten und kritisieren.

Auf Instagram verkündete die Model-Mama die freudigen News und schrieb dazu: „Tadaaaa, es ist Superstar Kylie Minogue“ und fügte hinzu: „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück, meine Zwillinge-Seelenverwandte.“ Freudestrahlend blicken die beiden Frauen in einem kurzen Clip in die Linse und stolzieren in Richtung Kamera.

GNTM: Vorbereitungen für Staffel 17 laufen

Ihren 8,7 Millionen Instagram-Followern teilte Heidi Klum bereits am Sonntag (7. November) mit, dass die Dreharbeiten zur neuen Staffel in Griechenland begonnen haben.

Doch schon am vergangenen Freitag (5. November) hat sie mit einem Neon-Ensemble alle Blicke auf sich gezogen. Das Model wurde in Athen gesichtet, wo Klum für die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“ vor der Kamera stehen soll. Der Jumpsuit mit langen Ärmeln bestach durch eine Hemd-Optik mit klassischem Kragen und Brusttaschen sowie einer Hose mit weitem Bein und hoher Taille, die mit einem schmalen Gürtel zusätzlich betont wurde. Auf Instagram zeigt sich das Model am Samstag in einem Video vor Meereskulisse. Auf einer großen Terrasse blickt die 48-Jährige im sportlichen Zweiteiler in die Ferne.

Die 48-Jährige moderiert seit 2006 die erfolgreiche Model-Castingshow GNTM. Als erste Siegerin ging die heute bekannte Moderatorin Lena Gercke hervor.

Lesen Sie auch: Heidi Klums Sohn Henry wird 16: So süß feiern ihn Mama Heidi und Schwester Leni © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum nascht am liebsten im Bett

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel