GNTM: Model packt aus – das passiert wirklich hinter den Kulissen | InTouch

Von Jahr zu Jahr sucht Heidi Klum “Germany’s Next Topmodel”. Doch wie geht es wirklich hinter den Kulissen der Sow zu? Das verrät jetzt eine Kandidatin…

In diesem Jahr kämpfen wieder junge Mädels um den heißbegehrten Titel der Castingshow. Mit dabei ist auch Romina Palm. Und die plaudert jetzt in einem Youtube-Video aus dem Nähkästchen. Denn so geht es wirklich in der Show zu.

“GNTM hat kein Script, da steht keiner, der dir sagt: Das hier ist dein Text”, so die Beauty. Aber: Natürlich wird darauf geachtet, dass bestimmte Rollen in der Show vertreten sind. “Es gibt ja schon immer so ein paar Rollen. Es gibt immer eine, die ist sehr extrovertiert und laut, oder eine, die ist eher schüchtern und ruhig, und da versuchen einige, sich eben einzuordnen.”

Eine Folge von “Germany’s Next Topmodel” verpasst. HIER kannst du sie dir noch einmal anschauen.*

Traurige Nachrichten bei "GNTM"! Kandidatin Jasmine ist wegen ihrer Lupus-Erkrankung ausgestiegen.

Romina Palm: “Wir dürfen essen was wir wollen.”

Das die jungen Mädchen für ihre Karriere hungern müssen? Pustekuchen! Im Gegenteil! “Wir dürfen essen, was wir wollen”, so Romina weiter. Sie selber hat oft zu Pommes und Chicken Nuggets gegriffen und so fünf Kilo zugelegt. Doch schlimm findet sie es nicht.

Der Kontakt zu Heidi Klum war eher mau. Auch wegen Corona! Trotzdem verliert die Beauty kein böses Wort über die Model-Mama. “Ich habe sie als sehr liebevollen Menschen kennengelernt, obwohl wir alle regelmäßig getestet wurden, hatten wir keinen direkten Kontakt zu Heidi”, so Romina.

Heidi Klum & Sylvie Meis: Erbitterter Kampf um “Das Supertalent”. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel