GTNM im Live-Ticker: Heidi Klums Kandidatinnen treiben’s auf die Spitze

  • Beim Fotoshooting der dritten GNTM-Folge werden die Kandidatinnen zu Ballerinas.
  • Gastjurorin ist diesmal Choreografin Nikeata Thompson.
  • Wer kann Heidi Klum überzeugen? Für wen wird die dritte Folge zum Albtraum? Der Live-Ticker.

GNTM-Ticker hier aktualisieren

Heidi Klum platzt “aus allen Nähten”

16:46 Uhr: Na, lasst das mal bloß nicht den Designer sehen! Heidi Klum hat in der aktuellen GNTM-Folge mächtig mit ihren Stiefeln zu kämpfen – weshalb kurzfristig zur Schere gegriffen wird.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte das Model vorab eine Szene, in der sie auf dem Boden sitzt, um sie herum mehrere Mitarbeiter, die verzweifelt versuchen, Klum in die offenbar viel zu engen Overknees zu zwängen. “Ich komm’ in meine Schuhe nicht rein”, klagt das Model. Und weiter: “Wie eine Cabanossi platz’ ich aus allen Nähten heute.”

Warum? Anscheinend hat es dem Model zurück in Deutschland besonders gut geschmeckt. “Ich hab’ zu viele Leberwurstbrötchen gegessen”, erklärt Klum und lacht.

Um das Problem zu lösen, greift ein Mitarbeiter kurzerhand zur Schere und schafft im Inneren des Stiefels etwas mehr Platz für Heidis Waden. “Jetzt gibt’s bestimmt Ärger, weil wir die Stiefel aufschneiden”, mutmaßt die Klum. Aber immerhin hat der Eingriff seinen Zweck erfüllt – am Ende sitzt der Stiefel. Und Heidi Klum resümiert: “Es ist nicht leicht, Heidi Klum zu sein …”

Heidi Klum bei GNTM: “Die Mädchen sollen Disziplin lernen”

Vorschau auf Folge drei: Nein, das ist keine klassische Version von “Let’s Dance”, was da am Donnerstagabend auf ProSieben ausgestrahlt wird, sondern tatsächlich GNTM: Beim Fotoshooting stehen die Topmodel-Anwärterinnen nämlich als Ballerinas vor der Kamera. Spitzenschuhe statt High Heels, Tutu statt Designerfummel.

“Es war schon als Kind immer mein Traum, Ballett zu tanzen und Ballerina zu werden”, sagt Kandidatin Soulin. Doch Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, wenn es so einfach wäre. Das Jury-Oberhaupt verfolgt nämlich einen strengeren Plan. “Die Mädchen sollen Körperspannung und Disziplin lernen”, fordert die Klum. In dieser Folge neben Personality und Diversity offenbar das A und O.

Der Catwalk wird dann zur Szene eines Albtraums. Nein, ausnahmsweise mal nicht wegen Heidi Klums Horror-Outfits, sondern ganz offiziell: Beim Entscheidungswalk “tauchen die Kandidatinnen in die Welt der Träume ein”, gibt ProSieben vorab bekannt. Nach einer kurzen Schauspieleinlage (oh Gott, wir ahnen Böses …) “müssen sie auf einem Laufband vor ihren Albträumen flüchten. Erst, wenn sie erwachen, können sie selbstbewusst über den Laufsteg schreiten.”

Für wen wird der Albtraum am Ende der Folge nahtlos ans GNTM-Aus anknüpfen? Wer kann Choreografin und Gastjurorin Nikeata Thompson und Heidi Klum überzeugen? Und was wurde eigentlich aus dem Klumquamperfekt? All das erfahrt Ihr hier in unserem Live-Ticker zu GNTM.

Kandidatin Alex: Darum hat sie sich bei GNTM beworben

Unsere bisherigen GNTM-Ticker in der Nachlese

GNTM-Ticker Folge 1

GNTM-Ticker Folge 2

Photoshop-Fail bei GNTM: Fans spotten über fehlerhaftes Foto zur Show

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel