GZSZ: Das passiert vom 11. bis 15. November 2019

GZSZ am Montag, den 11. November

Erik hat sich in seinem Kumpel Lars getäuscht. Geschockt muss er seine Kündigung im Mauerwerk entgegennehmen, weil Lars zu feige ist, die Wahrheit zu sagen. Wird Lars seine Entscheidung doch noch ändern? Johannas Gesundheitszustand verbessert sich blitzartig, als ein Reitturnier ansteht. Joachim lässt es ihr durchgehen, doch dann bekommt Johanna plötzlich ernsthafte Schmerzen.

GZSZ am Dienstag, den 12. November

Johannas Bauchschmerzen können geklärt werden: Sie bekommt zum ersten Mal ihre Periode. Yvonne kümmert sich um sie, wofür ihr Joachim sehr dankbar ist. Zur Aufmunterung schenkt Jo seiner Tochter die ersehnte Geburtstagsparty im Mauerwerk. Philip setzt sich für ein dunkelhäutiges Geschwisterpaar ein, dass bedroht wird. Er ist geschockt, als er wenig später Erik und Lars mit dem Angreifer beobachtet. 

GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Auf den Malediven heiratete er zum zweiten Mal

GZSZ am Mittwoch, den 13. November

Brenda und Felix machen sich gemeinsam auf den Weg zu einer Baustellenbesichtigung. Brenda ist von Felix Oldtimer sofort begeistert. Er lässt sie hinters Lenkrad, nichts ahnend, dass Brenda keinen Führerschein besitzt. Bei ihrer kleinen Spritztour kommen sie in eine Polizeikontrolle. Lars will Erik seine Freundschaft beweisen und bietet ihm an, Toni abzuholen. Erik ist seinem Kumpel dankbar und nimmt sein Angebot an.

GZSZ am Donnerstag, den 14. November

Felix will Brenda nicht länger als Auszubildende in seiner Firma haben. Brenda droht ihm damit, ihrem Vater alles zu erzählen, wenn Felix sie rausschmeißt. Felix zeigt sich aber wenig beeindruckt. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich bei ihm zu entschuldigen. Nihat und Sunny reisen zusammen nach Hamburg, um dort einem Wellnesshotel ihre Seife anzubieten. Der Städtetrip läuft nach Plan, bis der Chef aufdringlich wird.

GZSZ am Freitag, den 15. November

Lars zeigt erneut seine gewalttätige Seite und beschimpft Shirin aufs Schlimmste. Erik bekommt die Situation mit und zieht Lars auf die Straße – die Situation droht zu eskalieren. Maren passt für einen Tag auf Kate auf, was sich schwierig gestaltet. Sie beschwert sich bei Alexander über Emilys Erziehungsstil, als diese plötzlich in der Tür steht.

Verwendete Quellen: RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel