GZSZ: "Toni" zieht blank – so privat haben wir sie nie gesehen

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”  (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” läuft montags bis freitags, um 19.40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle News rund um die Erfolgsserie

9. Juli

Olivia Marei postet freizügiges Foto

Was für ein Bild! So haben die GZSZ-Fans Olivia Marei, 30, noch nie gesehen. Die “Toni”-Darstellerin hat jetzt auf ihrem Instagram-Profil ein Foto mit Seltenheitswert veröffentlicht. Darauf zeigt sich die Schauspielerin ganz sinnlich – und ohne Kleidung. Mit ihren Händen bedeckt Olivia die nötigsten Körperstellen. Die Augen hat sie geschlossen, das rote Haar streift Schulter und Gesicht – mit dieser sexy Pose hat Olivia sich von Fotograf Kevin Lauderlein ablichten lassen. Der GZSZ-Star teilt sein Bild gleich zweimal mit den Followern – einmal in Farbe und einmal im Schwarz-Weiß-Stil. Es ist nicht das erste Mal, dass die 30-Jährige auf Bilder in verschiedenen Farbtönen setzt, was Olivias Serien-Mama Maria Wedig, 36, zu dem Kommentar “Und wieder FAAAAARBE” veranlasst.

Nakedei in Farbe vs in SW. 👸✌️ ⠀ ⠀ ⠀ 📸 @kevinlauderleinphotography 💕 (Anzeige wegen Markierung)

A post shared byOlivia Marei (@oliviamarei) on

Thaddäus Meilinger, 38, besser bekannt als Felix, hat die Abstimmung der Fotos jedoch offenbar falsch verstanden: “Unbedingt in nackt!”, scherzt er. “Shirin”-Darstellerin Gamze Senol, 27, lässt ihrer Kollegin ein “Uh”, gepaart mit mehreren Flammen-Emojis da. Und auch Olivias Fans sind ganz angetan von dem sexy Schnappschuss, ganz gleich ob in Farbe oder Schwarz-Weiß – sie sind vor allem von dem wunderschönen Motiv beeindruckt. “Personifizierte Sinnlichkeit. Hammerbild(er)!”, schwärmt ein Fan. “Wunderschöne Frau” oder “Traumhaft schönes Foto” lauten weitere Kommentare. Da können wir Olivias Fans nur zustimmen!

GZSZ-Jubiläum

Sexy Fotos der Serien-Stars




GZSZ-News der vergangenen Woche

News zu GZSZ der vergangenen Wochen lesen Sie hier.  Alle Infos zu “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bei RTL.de.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel