Herren meets Haller – Das Wiedersehen nach dem Sommerhaus-Zoff

Willi und Johannes treffen wieder aufeinander

Wenn 2 Reality-Stars so richtig Beef miteinander haben, dann sind es Willi Herren (45) und Johannes Haller (32). Im “Sommerhaus der Stars” sind sich die beiden Streithähne 2019 so richtig an die Gurgel gegangen. Es ist viel böses Blut geflossen und bisher gab es bei den beiden nicht den Hauch einer Versöhnung. Dafür wartet in der 3. Folge von “Kampf der Realitystars” jetzt ein Wiedersehen der Erzfeinde auf die Zuschauer. Wie das Aufeinandertreffen von Herren und Haller aussieht, zeigen wir im Video.

Haller vs. Herren – seit dem Sommerhaus zerstritten

Wir erinnern uns an “Das Sommerhaus der Stars” 2019 zurück. Nachdem erst alles ganz harmonisch war, haben sich Willi Herren und Johannes Haller so richtig in die Haare gekriegt. Johannes hat Willi sogar eine Art Backpfeife gegeben. Willi hat sich revanchiert, indem er Johannes und seine damalige Freundin Yeliz Koc hochkant aus der Show geschmissen hat. Beim großen Wiedersehen aller Sommerhaus-Stars hat es zwischen den beiden wieder heftig gekracht. Es gab laut Willi Herren sogar Morddrohungen gegen ihn – und er wollte Johannes wegen Beleidigung verklagen. Johannes widerum beklagte, dass Willi Herren sogar seinen Sohn auf ihn gehetzt habe.

Im Video: „Nicht anfassen!“ Der Sommerhaus-Zoff von Willi & Johannes

Haller: „Herzlich willkommen – also ohne herzlich“

Fest steht: Gute Freunde werden Haller und Herren in diesem Leben wohl nicht mehr. Aber Mitbewohner sind sie jetzt wieder – und zwar bei “Kampf der Realitystars”. Willi Herren landet in Folge 3 nämlich am thailändischen Traumstrand. Dort wartet Johannes schon – allerdings nicht auf Willi. “Herzlich willkommen – also ohne herzlich”, ist da noch ein vergleichsweise freundlicher Spruch von Johannes. Der hat auch allen Grund zu Zittern. Denn Erzfeind Willi könnte ihn erneut aus einer Show kicken. Bei “Kampf der Realitystars” darf nämlich immer der Neuzugang entscheiden, wer als nächstes rausfliegt. Erschwerend kommt hinzu, dass Johannes ausgerechnet Willis Kumpel Jürgen Milski aus der Show gekickt hat … da könnte Herr Herren auf Rache sinnen.

Ob Willi Johannes wirklich nochmal abserviert, zeigt RTLZWEI am Mittwoch, den 05. August, ab 20:15 Uhr in der 3. Ausgabe von “Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”. Alle Folgen der Show stehen nach TV-Ausstrahlung online auf TVNOW zur Verfügung.

Willi Herren landet erstmal im Flughafen-Knast

Willi Herren ist übrigens erst mit Verspätung zu den Dreharbeiten zu “Kampf der Realitystars” aufgeschlagen. Grund: Der Sänger hat versucht mit einem abgelaufenen Ausweis nach Thailand einzureisen und ist erstmal in Gewahrsam gekommen. Details zu seinem Aufenthalt im “thailändischen Flughafen-Knast” erzählt Willi im Video.

Willi Herren

Johannes Haller

Halle

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel