"Hochzeit auf den ersten Blick": Babygeheimnis gelüftet

Auf Instagram überraschte Melissa nun mit ihrem Statement

Während ihrer Teilnahme an dem TV-Experiment “Hochzeit auf den ersten Blick” vor zwei Jahren, fanden Melissa und Philipp ineinander die große Liebe.

Nach ihrer traumhaften Hochzeit dauerte es nicht lange, bis die 29-Jährige schwanger wurde und im Dezember 2020 ihren kleinen Sohn auf die Welt brachte.

Via Instagram offenbarte die 28-Jährige jetzt eine überraschende Baby-Beichte. 

Im Dezember letzten Jahres wurden die “Hochzeit auf den ersten Blick”-Stars Melissa, 28, und Philipp, 33, zum ersten Mal Eltern. Nun machte die frischgebackene Mutter ein überraschendes Geständnis. 

Melissa und Philipp sind stolze Eltern

In der SAT.1-Datingshow lernten sich die beiden Kuppelshow-Kandidaten im Jahr 2019 kennen und traten noch am selben Tag vor den Traualtar. Während viele andere Paare an dem Liebes-Experiment scheiterten, blieben Melissa und Philipp auch nach der Show zusammen. Kurz nach den Dreharbeiten bezogen sie ihre erste gemeinsame Wohnung in Hamburg. Dort blieben sie jedoch nicht lange zu zweit – im Dezember 2020 erblickte ihr Sohn das Licht der Welt und machte ihr Familienglück perfekt.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von Melissa auf den ersten Blick (@melissa_aufdenerstenblick)

Mehr zu “Hochzeit auf den ersten Blick”:

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Melissa: Heftige Kritik

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”: Liebes-Sensation trotz Scheidung

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Bea & Tim: Trennungs-Schock

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel