Ilse DeLange: Jetzt kommt die ganze Wahrheit über ihr "Let's Dance"-Aus raus | InTouch

Ilse DeLange hat “Let’s Dance” hingeschmissen. Jetzt meldet sie sich zu Wort.

“Let’s Dance” sorgte in den letzten Tagen für einige Schlagzeilen. Am Freitag wurde Favorit Nicolas Puschmann überraschend von den Zuschauern aus der Show gewählt. Doch jetzt darf er doch wieder auf dem Parkett stehen. Der Grund: Ilse DeLange hat freiwillig aufgegeben…

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von “Let’s Dance” streamen.*

Erwartet Victoria Swarovski ihr erstes Kind? Jetzt spricht sie Klartext.

Ilse DeLange spricht über ihr “Let’s Dance”-Aus

Ilse leidet seit Tagen unter schlimmen Schmerzen. Ihre Fußverletzung ist noch immer nicht verheilt. “Der Zustand von meinem Fuß ist einfach zu unberechenbar. Das Risiko, weiter in der Show zu bleiben, ist schlichtweg zu groß”, erklärt sie jetzt ihren Fans auf Instagram. Auch wenn ihr und Tanzpartner Evgeny Vinokurov die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. “Da wir das Tanzen und die gesamte ‘Let’s Dance’ Familie lieben und fest in unser Herz geschlossen haben. So traurig ich auch bin, kann ich dennoch so viel Schönes aus der Zeit mitnehmen und bin stolz ein Teil dieser unvergesslichen Reise zu sein.”

Vor allem ist Ilse dankbar für ihren Tanzpartner, der für sie mittlerweile ein enger Freund geworden ist. “Wir hatten eine unglaubliche Verbindung. Unsere Gespräche, bestehend aus Ernsthaftigkeit, Humor und Nachdenklichkeit, bleiben mir für immer in Erinnerung. Noch mehr die zahlreichen lustigen Momente. Wir haben so viel gelacht. Das alles bleibt.” Doch ganz vorbei ist die Reise noch nicht. Im Finale werden Ilse und Evgeny voraussichtlich wieder über die Tanzfläche fegen.

Bittere Entscheidung bei “Let’s Dance”! Im Video erfahrt, welche Profitänzer die Show dieses Jahr verlassen mussten:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel