Im Vergleich: „stern TV“-Moderatoren früher und heute

„stern TV“ feiert Jubiläum: Seit 30 Jahren gibt es die beliebte Sendung beim Kölner RTL. In all der Zeit stand so mancher vor der Kamera der Sendung. Wir gehen mit den Moderatoren auf eine kleine Zeitreise.

Schon seit 1990 wird „stern TV“ bei RTL ausgestrahlt. Im Laufe der Zeit führten zwei Hauptmoderatoren und mehrere Vertretungen durch die Sendung. 

Die „stern TV“-Moderatoren früher und heute

Günther Jauch startete mit „stern TV“ durch. Als er 1990 die Moderation begann, sah er noch ganz anders aus. 2011 gab er die Sendung an Steffen Hallaschka ab. Inzwischen ist Jauchs Steckenpferd die Quiz-Show „Wer wird Millionär?“.

Vertreten wird Steffen ab und an von Nazan Eckes, die unter anderem für „Explosiv“ vor der Kamera steht. Anfang der 2000er sah sie noch richtig brav aus. Die Haare trug sie glatt und im Seitenscheitel, heute ist die schöne Moderatorin deutlich experimentierfreudiger.

Im Video zeigen wir euch, wie sich alle „stern TV“-Moderatoren über die Jahre verändert haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel