Jessica Pazska und Johannes Haller: Diese Indizien sprechen für eine Beziehung

Es wäre Liebe auf den zweiten Blick

Das wäre eine schöne Sensation, wenn Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) und ihr Zweitplatzierter Johannes Haller (32) wirklich zusammen wären. Vor kurzem wurden die beiden in einem Düsseldorfer Spa gesichtet: Knutschend und sehr vertraut. Gegenüber RTL dementieren sie zwar eine Beziehung, aber wir finden da vieles ziemlich verdächtig. Im Video erklären wir, wo die beiden “zufällig” zusammen zu sehen waren und zeigen, welche Indizien für eine Beziehung sprechen.

Jessica Pazska und Johannes Haller sind Singles

Bis vor kurzem war Johannes noch in einer On-Off-Beziehung mit Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (26). Seit Anfang Mai sind die beiden offiziell kein Paar mehr. Gegenüber RTL sagt Yeliz: “Vielleicht hat er in ihr ja eine Frau gefunden die er mehr liebt als sich selbst und die es mit ihm aushält.” Möglich, denn auch Jessica Paszka ist seit der Trennung von David Friedrich (30) in keiner Beziehung gewesen. Das ist inzwischen auch schon wieder zwei Jahre her. Sollte sie sich jetzt für Johannes entschieden haben? Sein Herz war nach nach seinem Aus im Bachelorette-Finale gebrochen. Aber vielleicht hilft der zweite Anlauf ja am Ende wirklich für ein Happy End.

Jessica Paszka

Johannes Haller

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel