"Köln 50667"-Fans aufgepasst: Dieser Hottie ist der Neue!

Frischer Wind im Köln 50667-Cast! Erst vor ein paar Wochen mussten die Fans nach Danilo Cristillis (24) und Dominik Kowalskis freiwilligem Exit auch noch die Nachricht verdauen, dass Hauptdarstellerin Maria Lo Porto alias Sophia die Vorabend-Soap verlassen hat. Doch jetzt können die Zuschauer sich immerhin auf ein neues Gesicht freuen: Model und Schauspieler Marc Andre Jourdan (42) steigt schon heute bei “Köln 50667” ein!

Das erfuhr Promiflash exklusiv vom Sender RTL2: Marc ist ab sofort in der Nebenrolle des Callboys Ray zu sehen! Und wie kam der Deutsch-Koreaner zu “Köln 50667”? “Mein Bruder hatte mir einen Bewerbungslink von filmpool geschickt. Ich habe über meine Bewerbung ein paar Nächte geschlafen und mich dann einfach mal beworben. Zwei Tage später bekam ich einen Anruf und dann ging alles relativ schnell”, berichtet er im Interview. “Ich möchte jetzt endlich auch im Fernsehen und Schauspiel Fuß fassen und mir ein Standbein aufbauen. Und jetzt bin ich hier bei ‘Köln 50667‘ und gebe Vollgas.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel