Let's Dance 2020: Als Dennis aus Hürth kann Martin Klempnow die Sau rauslassen

Als Dennis kann Martin Klempnow die Sau rauslassen

Sonnenbank-Bräune, eine ausgefallene Cap, Bling-Bling-Ohrringe und natürlich die witzigen Sprüche – all das verbinden Fans mit “Dennis aus Hürth”, der berühmtesten Rolle von Schauspieler und Komiker Martin Klempnow. Der 46-Jährige nimmt ab dem 21. Februar bei “Let’s Dance” teil und parkt seine Figur Dennis abseits vom Tanzparkett. Oder etwa nicht? Denn im RTL-Interview verrät Martin uns: “Das ist ja wie ein bester Freund, den ich habe.” In ihm steckt also auch ohne Make-up und Verkleidung ganz schön viel von Dennis’ unvergleichlicher Art. Wie er sich verwandelt und was Dennis aus Hürth über Martins “Let’s Dance”-Teilnahme denkt, zeigen wir im Video.

Alle Infos zu „Let's Dance – Die Live Tour“ 2020

Wie 2019 wird es auch 2020 wieder eine Live-Tour geben. Die perfekte Gelegenheit für alle, die bei der diesjährigen und restlos ausverkauften Tour nicht dabei sein konnten. Hinter diesem Link gibt es alle Termine in 16 deutschen Städten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel