Let's Dance 2020: Moritz Hans zeigt zum 1. Mal seine Freundin

Renée hält ihm privat den Rücken frei

Auf dem “Let’s Dance”-Tanzparkett war es Profitänzerin Renata Lusin, die Berufskletterer Moritz Hans monatelang eine starke Schulter zum Anlehnen bot – Woche für Woche tanzten sich die beiden zu Höchstpunktzahlen und harmonierten auch hinter den Kulissen immer mehr. Privat kuschelte Moritz aber indes mit einer anderen Dame. Seit Herbst 2019 ist der smarte Sport-Held in festen Händen – und zeigt jetzt zum ersten Mal ganz offen sein Liebes-Glück.

Das ist Moritz Hans' Freundin Renée

Als Moritz Hans bei “Ninja Warrior Germany” den großen Durchbruch geschafft hat und sogar zum “Last Man Standing” gekürt wurde, war der Stuttgarter noch begehrter Junggeselle. Die Schwärmereien der weiblichen Fans dürften ihm damals gerade Recht gekommen sein. Heute sieht das ein bisschen anders aus.

Auch wenn sich Moritz auf dem “Let’s Dance”-Tanzparkett zum absoluten Frauenschwarm gemausert hat, ist er für wilde Flirtereien heute ganz und gar nicht mehr offen. Schließlich hat er sein Herz längst vergeben – an die schöne Renée. Seit mehreren Monaten gehen die beiden nun schon Hand in Hand durchs Leben. Gäbe es also einen besserer Zeitpunkt, um seine Herzdame endlich auch der Öffentlichkeit zu präsentieren? Zum großen Finale der diesjährigen Staffel dürfen wir seine Liebste endlich kennenlernen. Wie sehr das Paar harmoniert und wie stolz Renée auf ihren Partner ist, zeigen wir oben im Video.

Moritz Hans wird Zweiter

Privat hat Moritz Hans also den absoluten Jackpott gezogen. Da dürfte es zu verkraften sein, dass ihn die “Let’s Dance”-Zuschauer in der Show nur auf den zweiten Platz gewählt haben. Die finale Entscheidung zeigen wir hier nochmal im Video.

"Let's Dance" auf TVNOW streamen

Sie haben Folgen der 13. Staffel verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.

Wie “Let’s Dance” 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.

Ninja Warrior Germany 2017

Moritz Hans

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel