Let's Dance: Liebes-Outing! SIE sind ein Paar | InTouch

Bei “Let’s Dance” liegt wieder Liebe in der Luft! Diese beiden Profitänzer sind nicht nur auf dem Tanzparkett unzertrennlich.

Dass bei “Let’s Dance” oft die Funken sprühen, ist kein Geheimnis. Massimo Sinató lernte seine jetzige Frau Rebecca Mir in der Sendung kennen. In wenigen Wochen werden die beiden zum ersten Mal Eltern. Und auch Luca Hänni und Christina Luft haben sich auf dem Tanzparkett Hals über Kopf verliebt. Auch in dieser Staffel gibt es ein Pärchen…

Ab dem 26. Februar wirbeln die Promis wieder gemeinsam mit den Tänzern bei „Let’s Dance“ übers Parkett. Mittlerweile sind die Profitänzer selbst schon echte Stars – doch leider muss das Publikum 2021 auf einige beliebte Gesichter verzichten. Wer ist dabei und wer wird fehlen?

DIESE beiden “Let’s Dance”-Stars sind verliebt

Die beiden Neuzugänge Patricija Belousova und Alexandru Ionel sind nicht nur ein Tanzpaar, sondern auch privat zusammen. Ob es zwischen ihnen bei “Let’s Dance” Konkurrenzkampf gibt? “Alex und ich werden ein gesundes Maß an Konkurrenz haben. Wir werden zwar in verschiedenen Teams sein, aber uns trotzdem unterstützen, und wir wünschen uns beiden das Beste”, versichert Patricija im jetzt Interview mit “Promiflash”. “Am Showtag, auf der weltbekannten Bühne von ‘Let’s Dance’, wird natürlich jeder mit seinem Promi um das Weiterkommen kämpfen, aber hinter den Kulissen werden wir uns gegenseitig die Daumen drücken.”

Die beiden können es kaum erwarten, endlich zum ersten Mal auf dem “Let’s Dance”-Parkett zu stehen. “Ich freue mich wahnsinnig auf die diesjährige Staffel mit vielen coolen Promis und meinen Tanzkollegen und der ganzen ‘Let’s Dance’-Familie. Es wird eine spannende Zeit werden”, schwärmt Alexandru gegenüber RTL. Wer ihre Promi-Tanzpartner werden? Das erfahrt ihr nächsten Freitag um 20:15 Uhr bei RTL…

Bittere Enttäuschung! Welche Profitänzer dieses Jahr gehen mussten, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel