„Let's Dance“ nächstes Mal wieder mit Ekat? Das sagt sie

In der letzten Staffel mussten die Fans von „Let’s Dance“ auf Profitänzerin Ekaterina Leonova verzichten. Doch vielleicht wird Ekat im nächsten Jahr schon wieder über das Tanzparkett fegen.

Seit 2013 tanzt Ekaterina Leonova (33) als Profitänzerin bei „Let’s Dance“ mit. In der vorletzten Staffel gewann Ekaterina mit ihrem Partner Pascal Hens (39) die Show. Auch die beiden Staffeln davor tanzte sie sich mit ihren prominenten Tanzpartnern auf den ersten Platz. 2020 war sie allerdings nicht in der RTL-Show zu sehen.

Eventuell gibt es ja Hoffnung auf nächstes Jahr. Auf Instagram postete Ekat ein neues Tanzvideo zusammen mit Stefan Erdmann (45). Dazu schreibt sie: „Wie ich das vermisst habe…zu improvisieren, zu experimentieren, zu riskieren…einfach die neuen Tanzshows auszudenken. Der gleiche Anfang – die andere Stelle in der Musik – das neue Ende…so entstehen die Choreografien, so werden die Ideen wahr“.

„Let’s Dance“: Ekaterina Leonova vielleicht nächstes Jahr dabei  

Sind das Anzeichen, dass wir die Tänzerin wieder in der RTL-Show sehen werden? Das fragt auch ein Fan in den Kommentaren: „Das heißt, du machst nächstes Jahr wieder bei ‚Let’s Dance‘ mit?“ 

Ekat reagiert auf die Frage und antwortet: „Das weiß ich nicht. Die Entscheidung von der Produktion wird erst kurz vor dem ‚Let’s Dance‘-Anfang bekanntgegeben.“ 

Erst einige Wochen vor Beginn der Show werden die Teilnehmer bei „Let’s Dance“ bekanntgegeben. Im letzten Jahr wurde Ekaterina Leonova durch neue Profitänzer ersetzt. Neu im Team waren 2020 Alona Uehlin (30) und Nikita Kuzmin (22). 

Die Weißrussin und der gebürtige Ukrainer ersetzen einige der ehemaligen Profitänzer und -tänzerinnen bei der erfolgreichen RTL-Show. Auch Liebling Ekaterina Leonova (32) musste für die beiden Neulinge das Feld räumen. 

„Let’s Dance“-Fans wünschen sich Ekat zurück  

Unter Ekats Instagram-Post liest man etliche Kommentare, wie sehr ihre Fans sie vermisst haben. „Ach Liebes, das ist so wunderschön anzusehen. Man kann die Begeisterung sehen und die Hingabe zum Tanz. Einfach wunderbar“, schreibt ein User. Die Sehnsucht der Fans nach Ekaterina Leonova ist groß.  

Doch eine Weile müssen die „Let’s Dance“-Fans noch abwarten, bis das Geheimnis gelüftet wird. Wer wird wohl bei „Let’s Dance“ 2021 dabei sein? Werden wir Ekat doch wieder auf der Tanzfläche sehen?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel