Let's Dance: Wirbel hinter den Kulissen – Rauswurf, Enttäuschung und viele Tränen | InTouch

Werden die Tanz-Stars eiskalt aussortiert? Unglaublich, was abseits der Kamera vor sich geht …

Promis beim leidenschaftlichen Paso Doble zugucken oder wenn sie sich gefühlvoll zum Wiener Walzer wiegen – seit 15 Jahren begeistert die RTL-Sendung “Let‘s Dance” die Zuschauer und sorgt für top Einschaltquoten. Doch in der aktuellen Staffel ist alles anders! Hinter den Kulissen gibt es mächtig Wirbel! Für gleich fünf Tanz-Lieblinge heißt es jetzt: Schluss, aus, vorbei!

Rebecca Mir hat die Schnauze voll von den ganzen Hass-Kommentaren! Auf Instagram macht sie jetzt eine klare Ansage.

Werden die Tänzer aussortiert?

Besonders traurig: Publikumsmagnet Massimo Sinató (40) ist nicht mehr dabei! Mit der Artistin Lili Paul-Roncalli (22) erklomm er 2020 noch das Siegertreppchen. Doch bald heißt es für den Halb-Italiener Windeln wechseln statt Tanzbein schwingen. Er und seine Frau Rebecca Mir (29) erwarten im Sommer ihr erstes Baby. Auch Massimos Kollegin Isabel Edvardsson (38) ist in anderen Umständen und deshalb nicht mit von der Partie. Doch trotz dieser schönen Neuigkeiten fragen sich die Fans: Ist dies wirklich der wahre Grund – oder hat es sich für die beiden nach etlichen “Let‘s Dance”-Siegen einfach ausgetanzt? Werden erfolgreiche Tänzer vom Sender sogar eiskalt aussortiert?

Kommen neue Tänzer?

Ein Schicksal, das auch Ekaterina Leonova (33) erfahren musste: Dreimal gewann sie die Show in Folge – seit 2019 ist sie plötzlich weg vom Fenster. Für die Russin selbst und für ihre Anhänger kaum zu begreifen. “Seid nicht enttäuscht, ich habe so tolle Erinnerungen an die vielen Jahre, auf die ich gern zurückschaue”, schrieb sie im Netz den Tränen nahe. Ein Gefühl, dass auch das “Let‘s Dance”-Traumpaar Erich Klann (33) und Oana Nechiti (33) sowie TV-Liebling Regina Luca (32) nach ihrem “Let’s Dance”-Aus nachempfinden können. “Ich verstehe RTL nicht, dass sie sie dieses Jahr schon wieder nicht nehmen konnten?”, heißt es von ihren Fans entrüstet. Scheint so, als müssten die geliebten Tanz-Urgesteine mit Absicht das Parkett räumen, um Platz für die Neuen zu schaffen …

Diese Promi-Tänzer müssen die Show verlassen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel