Like Me – I’m Famous: Diese Promis haben sich schon mal privat Likes gekauft

Tausche Kohle gegen Likes

Endlich ein neuer Stern am Trash-TV-Himmel: Ab dem 18. August zeigt RTL das neue TVNOW-Format “Like Me – I’m Famous” im Free-TV (auf TVNOW ist die erste Folge bereits jetzt verfügbar). Dort kämpfen 10 Promis um die meisten Likes und wer die wenigsten hat, fliegt gnadenlos aus der Luxusvilla raus. Das Gute an der Sache mit den Likes: Wer kaum welche hat, kann sie sich kaufen oder in “Fame-Games” erspielen. Da stellt sich doch glatt die Frage: Hat sich eigentlich jemand aus der illustren Trash-Runde schon mal privat Likes oder Follower gekauft? Im Video verraten wir, wer für den Extra-Fame schon mal den Geldbeutel gezückt hat.

Bei „Like Me – I’m Famous“ ist Zickenkrieg garantiert

Wenn zehn Reality-Stars 24 Stunden lang unter einem Dach leben, sind Zoff und Stress vorprogrammiert. Ganz besonders dann, wenn – sagen wir mal spezielle – Persönlichkeiten wie die Ex-Dschungelcamperinnen Sarah Knappik (33), Helena Fürst (46) oder Melanie Müller (32) aufeinandertreffen. Da kullern dann auch schon mal schnell ein paar oder auch mehr Tränchen, Nervenzusammenbrüche drohen und die Stimmbänder werden bis zum Maximum ausgereizt.

Eins ist jedenfalls sicher: Mit “Like Me – I’m Famous” ist für Unterhaltung und Spaß gesorgt. Versprochen!

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW streamen

“Like Me – I’m Famous” gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August auch im Free-TV.

Melanie Müller

Sarah Knappik

Helena Fürst

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel