"Love Island“ 2019: Kandidatin Denise steht auf „treu-doofe“ Männer

„Love Island“-Single Denise (32) will sich neu verlieben

Die 32-jährige Denise hatte bereits 11 Jahre lang eine Beziehung. Jetzt ist die Kölnerin Single und flirtet sich bei „Love Island“ durch die Männerwelt. Die Wimpernstylistin sagt von sich selbst: „Generell finden mich alle offen und ehrlich. Ich bin eine treulose, wilde Tomate.“

Bei Islanderin Denise kann „alles passieren“

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?

Denise: „Ich mag treu-doofe Männer, so wie Tobi oder auch Pietro Lombardi. Aber ich mag es auch, wenn ein Mann streng sein kann und seine eigene Meinung vertritt. Braune Augen finde ich anziehend, aber ansonsten stehe ich nicht auf einen bestimmten Typen.“

Womit bringst Du Jungs um den Verstand?

Denise: „Mit meinem Lachen bringe ich Jungs um den Verstand. Zumindest sagen mir das viele.“

Wie weit gehst Du beim ersten Date?

Denise: „Essen, etwas trinken und dann darf er mich nach Hause bringen. Mehr nicht.“

Wie weit wirst Du bei „Love Island“ gehen?

Denise: „Ich kann nicht wirklich einschätzen, wie ich mich in der Situation in der Villa verhalte. Passieren kann alles.

Im Video: Alle „Love Island“-Kandidatinnen stellen sich vor

„Love Island“ bei TVNOW

Die dritte Staffel von „Love Island“ startet am 09. September bei RTL2.

Schon voll im Flirt-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle “Love Island”-Dröhnung – denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Die neuen Ausgaben der Kuppelshow gibt’s parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream, sowie zum nachträglichen Abruf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel