"Mein Kind, dein Kind" Virginia Weiß: Schwanger mit Baby Nr. 5!

Der VOX-Star verkündet stolz: "Unsere Familie wächst"

Wie das TV-Paar kürzlich verkündet hat, ist Virginia Weiß erneut schwanger mit Baby Nr. 5.

Bei “Mein Kind, dein Kind — Wie erziehst du denn?” flimmert die Familie Weiß regelmäßig am Nachmittag über die Fernsehbildschirme.

Dazu gehören Papa Andrew, Mama Virginia, die Söhn Daymian Jasper und Maddox Brooklyn-Sky, Tochter Peaches und Nesthäkchen Aspyn-Keywest.

Baby-Sensation bei den VOX-Stars: Andrew, 41, und Virginia Weiß, 35, erwarten erneut ein Baby. Die “Mein Kind, dein Kind”-Darsteller werden bereits zum fünften Mal Eltern!

Virginia Weiß ist wieder schwanger

Damit hat wohl niemand gerechnet! Bei “Mein Kind, dein Kind — Wie erziehst du denn?” flimmert die Familie Weiß regelmäßig am Nachmittag über die Fernsehbildschirme. Dazu gehören Papa Andrew, Mama Virginia, die Söhn Daymian Jasper und Maddox Brooklyn-Sky, Tochter Peaches und Nesthäkchen Aspyn-Keywest. Der Kleine erblickte erst Dezember 2019 das Licht der Welt.

Doch scheinbar ist die Familienplanung bei den Weissens noch lange nicht abgeschlossen! Wie das TV-Duo kürzlich verkündet hat, ist Virginia erneut schwanger mit Baby Nr. 5. Mit einem lustigen Posting verkündete das Paar die freudigen Neuigkeiten via Instagram:

Wenn sich zwei lieben, freut sich der Storch.

 

https://www.instagram.com/p/CGC4ez5Hywg/

 

Das könnte dich auch interessieren:

  • Die Wollnys: Gewusst? Das sind ihre echten Jobs

  • Die Wahrheit über “Shopping Queen”: Das passiert wirklich hinter den Kulissen

  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise: Feuerwerks-Tragödie

 

Die Weissens: Beliebte Reality-Stars

Ob Virginia und Andrew den Wollnys Konkurrenz machen wollen? Tatsächlich sind die Weissens auch bekannt durch verschiedene Reality-Formate und nicht erst seit “Mein Kind, dein Kind” TV-erprobt. Bereits 2010 nahm das Paar an der RTLZWEI-Sendung “Frauentausch” teil.

Danach folgte Auftritte in Sendungen wie “Der Mama-Contest” und “Secret Wedding: In sieben Tagen zur perfekten Hochzeit”. Aktuell sehen wir die Familie Weiß regelmäßig mit den drei ältesten Kids Daymian Jasper, Maddox Brooklyn-Sky und Peaches bei VOX Erziehungstipps geben.

 

https://www.instagram.com/p/B4ukw8CIQ8t/

 

Die Großfamilie ist super beliebt bei den Zuschauern — wer weiß, vielleicht klappt es ja nach Baby Nr. 5 auch mit der eigenen TV-Sendung! Die Fans der Weissens würden sich sicher freuen …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel