Nach GZSZ-Gastauftritt: Wird Daniel Fehlow ans Set zurückkehren?

GZSZ 2022: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

24. Mai 2022

Wird Daniel Fehlow je wieder bei GZSZ zu sehen sein?

Daniel Fehlow, 47, sorgte in der Jubiläumsfolge für eine echte Überraschung. Der Schauspieler verabschiedete sich eigentlich schon vom GZSZ-Set. In seiner Rolle Leon ging er nach Rügen und verliebte sich dort in Sarah (Susan Sideropoulos, 41). Seitdem spekulieren Fans auf ein Comeback von Daniel und Susan. In der Jubiläumsfolge war Leon Jos (Wolfgang Bahro, 61) Retter in der Not. Ein gutes Zeichen?

Wenn es nach Daniel Fehlow geht, sollte seinem Auftritt in der Doppelfolge nicht so viel Bedeutung beigemessen werden. Auf die Frage, ob er sich ein Comeback vorstellen könnte, antwortet der Schauspieler gegenüber "Promiflash": "Also es ist jetzt vielleicht ein bisschen zu früh, um dazu was zu sagen." Bisher hatte der zweifache Vater noch keine Zeit zu verschnaufen. "Jetzt muss erst mal ein bisschen Zeit vergehen und dann kann ich sagen, was da für ein Gefühl entsteht", betont der Synchronsprecher. Er könne daher noch nicht sagen, ob er wieder zurückkehren wolle oder sich doch lieber "irgendwo im Wald" eine neue Existenz aufbauen möchte.

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: promiflash.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel