Nicolas Puschmann: "Let's Dance"-Fake! Die Fans sind schockiert | InTouch

Schwere Vorwürfe gegen Sender RTL! War Nicolas Puschmanns “Let’s Dance”-Aus geplant?

In den letzten Tagen überschlugen sich die Nachrichten um “Let’s Dance”! Nachdem Favorit Nicolas Puschmann von den Zuschauern rausgewählt wurde, schmiss Ilse DeLange wegen ihrer Fußverletzung freiwillig hin. Dadurch durfte der ehemalige “Prince Charming” nachrücken. Viele Fans vermuten dahinter ein abgekartetes Spiel von Sender RTL…

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von “Let’s Dance” streamen.*

Heftige Vorwürfe nach Nicolas Puschmanns Comeback

Neben all der Freude, dass Nicolas zurückkommt, sammeln sich auch einige kritische Stimmen in den sozialen Netzwerken. Ihr Vorwurf: Sender RTL hat ihn absichtlich rausgeschmissen, um das Zuschauervoting anzukurbeln. “Schön, aber durchschaubare Taktik von RTL, damit die Kasse klingelt”, schimpft beispielsweise ein Fan. Ein anderer kommentiert wütend: “Sorry, das ist so durchschaubar, aber offenbar sollen noch mehr Leute beim Voting anrufen.” Ob die Vorwürfe wirklich wahr sind? Unklar…

Erwartet Victoria Swarovski ihr erstes Kind? Jetzt spricht sie Klartext.

Nicolas kann es jedenfalls noch gar nicht fassen “Ich bin emotional total durcheinander: Erst das unerwartete Ausscheiden, nun zurück auf dem Tanzparkett! Es tut mir wahnsinnig leid für Ilse, dass sie aufgrund einer Verletzung aus dem Wettbewerb ausscheiden muss. Ihr wünsche ich eine rasche Genesung”, sagt er gegenüber Sender RTL. “Aber natürlich bin ich dankbar für diese 2. Chance und freue ich mich, dass meine ´Let’s Dance´-Reise mit Vadim nun weitergeht.”

Bittere Entscheidung bei “Let’s Dance”! Im Video erfahrt ihr, welche Profitänzer die Show dieses Jahr verlassen mussten:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel