Nicolas Puschmann macht seinem Lars bei „Grill den Henssler“ eine rührende Liebeserklärung

Rührende Liebeserklärung bei „Grill den Henssler“

Nicolas Puschmann versucht in der Sommerstaffel von “Grill den Henssler” 2020, den Koch-King Steffen Henssler zu grillen. Im Talk mit Moderatorin Laura Wontorra sprechen beide dann noch einmal darüber, wie das erste Kennenlernen vom “Prince Charming” und seinem Lars so war. Nicolas erzählt ihr die Geschichte und nutzt die Gelegenheit und macht seinem Freund vor einem Millionenpublikum eine süße Liebeserklärung.

Nicolas Puschmann: „Unser erstes Zusammentreffen war sehr kurios“

Nicolas spricht bei “Grill den Henssler” 2020 über das erste Zusammentreffen mit Lars. Das war “sehr kurios”, wie er sich erinnert. Ein wenig peinlich berührt ist er ja schon noch und denkt an seinen Freund: “Oh Gott, er bringt mich um!” Aber Nicolas erzählt weiter: “Er hatte halt gut Party gemacht, sag ich jetzt mal. Ich habe ihn sehr lustig kennengelernt.” Zum Glück für beide hat dieser erste Eindruck aber nicht geschadet und im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass Lars echt “ein Guter” ist. Jetzt sind sie gemeinsam glücklich und leben zusammen in Düsseldorf.

Aber dann wird weiter gekocht. Nicolas hat sich ein sehr außergewöhnliches Gericht ausgedacht, bei dem auch der Henssler erst einmal große Augen macht. Ob er den Koch-King damit grillen kann, das gibt es am Sonntag, 23. August, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, um Nicolas Puschmann gemeinsam mit Vanessa Mai und Markus Krebs gegen den Henssler zu sehen, der kann die komplette Folge auch schon jetzt vorab auf TVNOW streamen. 

Auf TVNOW stehen außerdem alle bereits gesendeten Folgen der laufenden Staffel und eine große Auswahl an alten Folgen zum Abruf bereit.

Nicolas Puschmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel