Patricija Ionel: "Let's Dance"-Star schockt Fans mit Bikini-Foto

TV-News 2022 im GALA-Ticker

18. Juni 2022

„Let’s Dance“-Profi Patricija Ionel zeigt ihre feuerrote Kehrseite

Autsch, das tut ja schon beim Hinsehen weh … Eigentlich wollte "Let's Dance"-Profitänzerin , 27, nur einen Schnappschuss mit ihrem Ehemann Alexandru, 27, aus dem gemeinsamen Urlaub teilen. Doch alle haben nur Augen für ihre Kehrseite.

Patricija Ionel

"Das Thema Flamingo nimmst du aber sehr ernst" witzelt "Let's Dance"-Kollegin Isabel Edvardsson, 39. "Krass, was ein Sonnenbrand", bringt es eine andere Userin auf den Punkt. Denn Patricijas komplette Rückseite ist feuerrot, auch ihr Gesicht schimmert im selben Ton. Eine medizinische Fachkraft, die bei einem Hausarzt arbeite, gefalle das Bild überhaupt nicht. Eine Followerin nimmt die Tänzerin daraufhin in Schutz: "Aber das ist meist bei Mamas, die ihr Kind dann super schützen und sich selbst vergessen." Ob das bei Patricija, die im Januar dieses Jahres erstmals Mutter wurde, auch der Fall war, ist nicht bekannt. Vermutlich wird sie sich in den nächsten Tagen von der Sonne fernhalten.

https://www.instagram.com/p/Ce3Gyj3KrUr/

17. Juni 2022

Evelyn Burdecki will ihren Traummann in einer eigenen Datingshow finden

Evelyn Burdecki, 33, ist seit vier Jahren Single und möchte nun ihren Beziehungsstatus mit einer eigenen Datingshow ändern. Der wortspielartige Titel der Show, "Topf sucht Burdercki", könnte nicht besser zum lebenslustigen Reality-TV-Star passen. Ab dem 31. Juli geht ihre Suche in der neuen Sat.1-Show los. Doch was muss ein Mann mitbringen, um das Herz der 33-Jährigen zu erobern?

Gegenüber "Bild" erwähnte die sie die Eigenschaften, die ihr Zukünftiger haben sollte. Er solle das Leben locker sehen und auch sehr familienorientiert sein, denn Evelyn hat einen besonderen Wunsch. "Ich würde gerne Kinder haben. Am liebsten Fünflinge!" Vielleicht ist 2022 ja das Jahr, indem sie den Topf für ihren Deckel findet.

16. Juni 2022

Alexander Hindersmann: Er bestätigt seine neue Liebe

Fans haben es schon lange vermutet, nun hat es Alexander Hindersmann, 33, selbst bestätigt. Der Ex-Bachelorette-Kandidat ist wieder frisch verliebt und zieht der Liebe wegen sogar von Hamburg nach München.

Bislang war nur der Umzug des Reality-Stars bekannt, den Grund dafür hielt er jedoch geheim – bis jetzt! Denn in einem Q&A in seiner Instagram Story konnte ihm seine neugierige Community nun doch seine Beweggründe entlocken. Auf die Frage, ob er alleine oder mit einer anderen Person in eine Wohnung ziehen werde, antwortete er: "Na ja, ich habe immer gesagt, dass ich kein Mensch für eine WG bin", so der 33-Jährige. "Deswegen lautet die Antwort: mit meiner Freundin." Um wen es sich bei der neuen Frau an seiner Seite handelt, hält Alexander jedoch weiterhin privat.

https://www.instagram.com/p/CXbqQhKojxw/

15. Juni 2022

Julia Leischik: Sie schockt ihre Fans mit einem Selfie aus dem Krankenhaus

Fernsehmoderatorin Julia Leischik, 51, meldet sich mit besorgniserregenden Neuigkeiten bei ihren Fans zurück: Sie befindet sich derzeit im Krankenhaus und muss stationär behandelt werden. Der Grund: Sie hat einen schmerzenden Hautausschlag.

Unter ihrem Selfie, das sie sitzend auf einem Krankenbett zeigt, schreibt sie: "Liebe Leute, ich bin erst mal raus. Ich habe Gürtelrose." Diese habe vor allem ihren Kopf und ihre Augen befallen, so die Moderatorin. Um den Ausschlag wieder in den Griff zu bekommen, muss sie nun mehrere Infusionen über sich ergehen lassen. "Drückt mir die Daumen, dass ich das Mistzeug bald los bin und wieder loslegen kann!", beendet sie schließlich ihr Posting, mit dem die "Bitte melde dich"-Moderatorin anscheinend auch für Aufklärung sorgen möchte. Denn unter ihrem Foto gibt sie zu, ihr wäre vor ihrer Diagnose nicht bewusst gewesen, wie viele Menschen heutzutage noch mit dieser Krankheit zu kämpfen haben.

https://www.instagram.com/p/Cek4R_nK6u8/

15. Juni 2022

„Bauer sucht Frau“: Nach dem Liebes-Aus mit Peter ist Kerstin wieder vergeben

Vor zwei Monaten trennten sich ihre Wege: Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Peter Ziegler, 26, und seine Hofdame Kerstin Scholz, 29, verkündeten ihr Liebes-Aus: "Ja, wir haben uns getrennt", erklärte der Ackerbauer im April über seinen Instagram-Kanal. Für die Fans des TV-Traumpaares ein Schock. Doch während der Landwirt nach der Trennung offenbar erst einmal als Single durchs Leben geht, scheint Kerstin ihr Herz bereits erneut vergeben zu haben. 

Die Stationssekretärin grüßt ihre Community mit einem romantischen Schnappschuss vom Gardasee. "Du bist der schönste Zufall meines Lebens", kommentiert die 29-Jährige ein Foto, dass sie in inniger Umarmung mit einem Fremden zeigt. Ihr Hashtag "glücklich" sagt mehr als tausend Worte. Ihre Follower:innen sind begeistert. "Danke, dass du uns dein kleines großes Geheimnis anvertraut hast!", freut sich eine Userin. "Endlich! Liebe Kerstin, ich wünsche dir alles Liebe und Gute mit deinem 'schönsten Zufall'", gratuliert eine andere. Der "Bauer sucht Frau"-Liebling scheint nicht nur in Herzensdingen ein gutes Händchen zu haben. Auch mit ihrer empathischen Community hat Kerstin augenscheinlich den Jackpot geknackt.

https://www.instagram.com/p/CezQlD9IdtX/

14. Juni 2022

GNTM-Siegerin Lou-Anne wurde das Handy gestohlen

Beruflich läuft es für Lou-Anne Gleißenebner-Teskey derzeit rund: Nachdem das Model die 17. Staffel von Heidi Klums, 49, Castingshow "Germany's Next Topmodel" gewann, hat die 19-Jährige nun ihren ersten großen Job an Land gezogen. Privat hat die gebürtige Österreicherin dafür mehrfaches Pech.

Eigentlich dürfen ihre 105.000 Instagram-Follower:innen Lou-Anne regelmäßig im Alltag begleiten. Am Sonntag, 12. Juni 2022, herrschte jedoch plötzlich Funkstille auf ihrem Kanal. Den Grund verriet sie kurz darauf selbst in ihrer Story. "Mein Handy wurde geklaut, gestern beziehungsweise in der Nacht [zu Sonntag]", erklärte Lou-Anne. Dass es gestohlen wurde, wurde ihr schnell bewusst, als sie versuchte, den Standort herauszufinden. Ihr Smartphone befand sich demnach nicht wie sie in Düsseldorf, sondern offenbar in Bochum, so die 19-Jährige. Sie erstattete Anzeige – aber nicht als erste.

Laut der Polizei seien mehrere Personen am selben Tag betroffen gewesen. "Immer muss mir so was passieren", gab Lou-Anne genervt zu verstehen. Klingt ganz danach, als ob das Model nicht zum ersten Mal beklaut worden ist. Die 19-Jährige müsse nun erst einmal auf ihr altes Handy zurückgreifen.

13. Juni 2022

„ZDF-Fernsehgarten“: Jubiläumsfolge verärgert die Zuschauer:innen

Der "ZDF-Fernsehgarten" feierte am Sonntag, 12. Juni 2022, ein Jubiläum: die 600. Folge. Zu diesem Anlass überlegten sich die Verantwortlichen eine besondere Aktion. Während der Show schrieben fünf Flugzeuge den "Fernsehgarten"-Schriftzug in den strahlenblauen Himmel am Lerchenberg. Moderatorin Andrea Kiewel, 57, zeigte sich begeistert und sagte gut gelaunt: "Skytexting nennt man das." 

Bei den Zuschauer:innen löste dieses Manöver allerdings gemischte Gefühle aus. Zahlreiche Twitter-User:innen beklagten sich über die wenig umweltfreundliche Flugschau, obwohl Kiwi betonte, dass dadurch keine schädlichen Rückstände entstehen würden. Im Netz wird der Einsatz der Flugzeuge dennoch als "absolutes No-Go" angesehen, wie ein Nutzer schreibt. Andere halten die Aufregung hingegen für überzogen. Ein Fan meint: "Deutschland eskaliert, weil der 'Fernsehgarten' ein paar Buchstaben in den Himmel schreibt. Und ich dachte, wir haben echte Sorgen."

https://www.instagram.com/reel/Cetg31HIqw7/

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, ZDF, twitter.com, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel