Prince Charming 2019: Lars bekommt Bungee-Date: "Dann werde ich jetzt mal sterben"

Traumdate für Lars

Dieses Einzeldate wird Junggeselle Nicolas Puschmann wohl niemals vergessen. In Folge 2 von “Prince Charming” lädt er Kandidat und Podcaster Lars zu einer großen Überraschung in höchster Höhe ein. Erst später wird klar: Auf die beiden wartet ein aufregendes Bungee-Jumping-Abenteuer, dass sie gemeinsam bewältigen können. Doch von Freude ist erst keine Spur, denn beide leiden unter Höhenangst. Wie Lars und Nicolas auf die unromantische Bungee-Location reagieren, gibt’s im Video zu sehen.

"Prince Charming" bei TVNOW

“Prince Charming” ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 3 ist seit dem 13. November 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.

Nicolas Puschmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel