"Promi Big Brother"-Exit: Für ihn endete das TV-Abenteuer!

Seit mehreren Tagen kämpfen Emmy Russ (21), Werner Hansch (82), Katy Bähm (26) und Co. im Promi Big Brother-Märchenland um die Siegprämie von 100.000 Euro. Dabei konnten sich die Zuschauer in den vergangenen Folgen bereits ein Bild von den Promis machen: Es kam nicht nur zu kleinen Streitigkeiten, sondern auch zu Lästereien und Eskalationen. Doch könnte das jetzt etwa einigen Promis zum Verhängnis werden? Nun hat die heiße Phase der Reality-TV-Show begonnen – denn ab heute muss jeden Tag ein Bewohner den TV-Knast verlassen. Welchen Kandidaten hat es heute getroffen?

Nachdem die Bewohner des Märchenlandes ihre Nominierungen abgegeben hatten, war für Udo Bönstrup (26) und Ramin Abtin (48) Zittern angesagt: Ihre Namen landeten auf der gefürchteten Exit-Liste und waren somit für das Zuschauer-Voting freigegeben. Die Fans entschieden mit ihren Anrufen: Für Udo ist das “Promi Big Brother”-Abenteuer jetzt zu Ende. Er musste die Koffer packen und das Format verlassen.

Während Jennifer Frankhauser (27), Senay Güler (44) und Elene Lucia Ameur (26) die Show im Laufe der vergangenen Folgen freiwillig verlassen haben, wurden Claudia Kohde-Kilsch (56), Jasmin Tawil (38) und Alessia Herren bereits von den Zuschauern rausgewählt. Jetzt schließt sich auch Udo dieser Liste an. Habt ihr mit dieser Exit-Entscheidung gerechnet? Nehmt an der Umfrage teil!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel