"Promiboxen": Serkan Yavuz geht auf Sam Dylan los!

Serkan beschimpft seinen Promiboxen-Gegner …

“Das große SAT.1 Promiboxen” geht am 25. September in die zweite Runde …

… unter anderem dabei: Serkan Yavuz, der gegen Sam Dylan kämpft.

Sam Dylan wird bereits im Vorfeld von Serkan übel beschimpft.

Bereits diese Woche stehen sich der “Prince Charming”-Teilnehmer Sam Dylan, 29, und der “Die Bachelorette”-Kandidat Serkan Yavuz, 27, beim “Promiboxen” im Ring gegenüber. Serkan teilt schon jetzt ordentlich gegen Sam aus …

Serkan Yavuz: Emotionen kochen über

Du wirst es die kommenden Wochen bis zum Kampf noch bereuen, du Stück Elend!

  • “Promiboxen”: Attacke auf Carina Spack

  • Eklat vor dem “Promiboxen”: Morddrohungen gegen Stephan Jerkel!

  • “Promiboxen”: Eklat um Rollstuhl-Montage

Serkan Yavuz: “Er ist einfach nur Sam das Großmaul, der schlafen geschickt wird.”

In der Fragestellung ist schon ein ganz enormer Fehler und zwar das Wort: ‘Gegner’ in meiner Gegenwart wird er nicht als Gegner bezeichnet, er ist einfach nur Sam das Großmaul, der schlafen geschickt wird. Da brauche ich nichts einschätzen, weil es nichts zum Einschätzen gibt, außer seine erstaunliche Dummheit.

“Ich brauche keine Kampfansage gegen das Mädchen”

Ich brauche keine Kampfansage gegen das Mäuschen, das wäre ja nur lächerlich, einem wie ihm noch eine Kampfansage zu drücken, er ist am 25.9. nur mein Warm Up, den eigentlichen Kampf habe ich nach der Show mit meinen Jungs aus Regensburg an der Bartheke, weil ich dann nach über 2 Monaten wieder das erste Mal Alkohol trinke und feiern werde. Da heißt es dann kämpfen, um so lange wie möglich durchzuhalten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel