Sarafina Wollnys Zwillingsgeburt wird im TV ausgestrahlt

TV-News des Tages im GALA-Ticker:

11. Juni 2021

Großes Ereignis bei “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie”

Sarafina Wollny, 26, und ihr Peter schwelgen gleich doppelt im Baby-Glück: Am 18. Mai 2021 erblickten ihre Zwillinge Emory und Casey das Licht der Welt und halten den Alltag des Paares seitdem ordentlich auf Trab. Via Instagram verkündete das Reality-TV-Sternchen Anfang Juni die großartigen News. Nun gibt es für Fans der Sendung "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" erneut Grund zur Freude, denn schon bald wird es die Geburt der beiden Jungs im TV zu sehen geben.

"RTLZWEI begleitet das Leben der sympathischen Großfamilie weiter. In der kommenden Staffel werden wir wie gewohnt den Alltag der Wollnys zeigen, dies wird auch die Schwangerschaft und die Geburt der Zwillinge von Sarafina und Peter beinhalten", bestätigt der Sender gegenüber "TVSpielfilm". Ein Sendestart für die nächste Staffel der Reality-Serie steht noch nicht fest. Wenn es soweit ist, dürfen sich Zuschauer aber auf turbulente Folgen freuen. 

https://www.instagram.com/p/CPu3hL7Agvv/

10. Juni 2021

“Let’s Dance”: Oana Nechiti und Erich Klann schießen gegen Luca Hänni

Oana Nechiti, 33, und Erich Klann, 34, legen wieder los. Die beiden Profitänzer lassen ihren Gefühlen in ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" seit einiger Zeit freien Lauf und diese sind nicht immer total positiv. Ob ehemalige Kollegen oder die Jury, Oana und Erich gehen mit der "Let's Dance"-Crew, zu der sie selbst lange Zeit gehörten, hart ins Gericht. Jetzt ist es die vergangene Profi-Challenge, die bei den beiden auf dem Prüfstand steht.

Offen und ehrlich sagt Erich, dass er es nicht befürwortet, dass auch Sänger Luca Hänni, 26, als Nicht-Profi zusammen mit seiner Freundin Christina Luft, 31, angetreten ist: "Warum muss ein Luca Hänni bei der Profi-Challenge stattfinden? Das ist für mich ein No-Go und ich weiß auch von den anderen Profis, dass es von denen auch nicht so gewünscht ist. Nicht nur von denen, mit denen wir Kontakt haben. Ich weiß auch von den anderen, die gesagt haben: ‘Warum soll ein Luca da stattfinden? Der ist kein Profi!'. Abgesehen davon ist er ein guter, toller Tänzer, wir mögen Luca ja auch sehr."

Und Oana ergänzt: "Du kannst es nicht so in der Öffentlichkeit stehen lassen, dass Luca Hänni ein besserer Profi ist als eine Oxana Lebedew oder eine Nina Bezzubova. Das ist eine Sache, die mich stört. Das hätte man nicht machen müssen." Letztendlich fordert sie: "Sie hätten von mir aus tanzen können, ohne in den Wettbewerb involviert zu sein, als Show-Act. Perfekt, großartig … Lasst aber bitte die Legenden untereinander tanzen. […] Deshalb hat man ja auch die Profi-Challenge ins Leben gerufen, damit es mal nicht um die Promis geht, sondern um die Professionals."

Ob sich die Verantwortlichen von "Let's Dance" diese Kritik zu Herzen nehmen?

9. Juni 2021

“Das Sommerhaus der Stars”: Die Fans sind von den Promis enttäuscht

Die Fans von "Das Sommerhaus der Stars" staunten nicht schlecht, als am gestrigen Dienstag (8. Juni) endlich die acht prominenten Paare verkündet wurden, die in diesem Jahr zusammen in das Bauernhäuschen in Bocholt in Nordrhein-Westfalen einziehen werden. Doch gestaunt haben die User nicht etwa über die Teilnahme besonders bekannter Namen oder ihrer Lieblings-Stars. Eher das Gegenteil ist der Fall: Wie es bei Reality-TV-Formaten (auch als Trash-Shows verschrien) mittlerweile öfter vorkommt, beschweren sich viele Zuschauer über die zu geringe Prominenz in diesem Jahr. Auf Instagram häufen sich Kommentare wie "Ich bin ja wirklich anfällig für Trashformate. Aber da kenne sogar ich 90% nicht", "Wer sind die alle?????" und "Sind doch keine Stars, oder?"

Doch wie wir in den vergangenen Jahren gelernt haben, sagt der Bekanntheitsgrad der teilnehmenden "Stars" ja zum Glück nicht viel über ihren Unterhaltungswert in der Show aus.

8. Juni 2021

Gerald und Anna Heiser: Ihr Sohn heißt …

Anna, 30, und Gerald, 36, Heiser wurden im Januar 2021 zum ersten Mal Eltern – den Namen ihres Sohnes behielt das "Bauer sucht Frau"-Paar allerdings für sich. Bis jetzt! In ihrem "Bauer sucht Frau"-Spezial "Gerald & Anna im Babyglück", das heute (8. Juni 2021, 20:15 Uhr, RTL) ausgestrahlt wird, lüften sie endlich das Geheimnis: Ihr Sohn hört auf den schönen Namen Leon – ihr "kleiner Löwe". "Die Auswahl war nicht leicht, weil unser Sohn mit mehreren Sprachen aufwächst und man passend dazu wählen musste", erklärte der stolze Papa in der Sendung. Heute ist das Paar mit seiner Entscheidung voll und ganz zufrieden! 

Sind Ex-“Bachelor” Niko und Michèle künftig im “Sommerhaus der Stars” zu sehen?

Die Gerüchte um die Teilnahme von Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos an dem TV-Format "Das Sommerhaus der Stars" wurden in den vergangenen Tagen immer lauter. Denn angeblich ist die Produktion der Reality-Show bereits in vollem Gange und in den nächsten Tagen sollen die Dreharbeiten offiziell beginnen. Jetzt haben sich der Ex-"Bachelor" Niko und seine Michèle zu ihrer möglichen Teilnahme an dem Format geäußert.

https://youtube.com/watch?v=Mt5F1JGAvkQ

Auf YouTube melden sich die beiden zu Wort und beantworten die Frage, die ihren Fans seit Tagen unter den Nägeln brennt: Sind Niko und Michèle in diesem Jahr im "Sommerhaus der Stars" dabei? "Nein, sind wir nicht", verraten die beiden. Die Gerüchte sind allerdings auch an dem Paar nicht klanglos vorbeigegangen. Sogar ihr Umfeld sprach die beiden auf ihre vermeintliche Teilnahme an, wie Michèle in dem Video erzählt: "Das Lustige war, Niko hat wirklich eine Nachricht von seinem Chef bekommen: 'Sag mal, musst du nicht Urlaub einreichen, wenn du so was vorhast?'" Die Urlaubstage können eingespart und für die nächste Reise verwendet werden. Ex-"Bachelor" Niko weiß auch schon genau, wo die hingehen soll: "Ich würde gerne einmal nach Russland". Ins Sommerhaus nach Bocholt zieht es das Paar offensichtlich nicht. 

“Der Bergdoktor”: Hans Sigl bereitet Vorfreude auf die neue Staffel

Ja, Hans Sigl versteht es, seine Fans ordentlich in Vorfreude zu versetzen. Öfter postet der 51-Jährige auf seinem Instagram-Kanal kleine Einblicke oder Infos zu seiner Paraderolle als "Bergdoktor". Auch jetzt wieder verrät der beliebte Schauspieler aufgeregt seinen Followern, wie es aktuell um die Dreharbeiten zur neuen Staffel steht: "Morgen geht es los mit der 15. Staffel. Wir sind alle sehr dankbar und freuen uns sehr. Tolle Kollegen kommen. Tolle Stories. Und viel Berg."

Klar, dass die Fans bei diesem Statement förmlich ausrasten und es gar nicht abwarten können, bis die neue Staffel dann ausgestrahlt wird: "Ich freu mich so darauf, ganz wundervolle Schauspieler" und "Freue mich für euch und natürlich auch für uns, dass es wieder los- und weitergeht", lauten nur zwei der begeisterten Kommentare.

7. Juni 2021

Fragwürdiger Auftritt im “ZDF-Fernsehgarten” – Zuschauer sind empört 

Es sollte eigentlich DAS große Wiedersehen werden. Am Sonntag (6. Juni 2021) durften endlich wieder Zuschauer live vor Ort den "ZDF-Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel, 55, miterleben. Anstatt 6000 Menschen saßen rund 100 Gäste verteilt auf den Plätzen und genossen die Atmosphäre und Musik. Doch ein Lied stieß auf große Kritik, die auf Twitter zum Ausdruck gebracht wurde.

Die Sängerin Julia Lindholm, 27, performte auf der Bühne ein Medley aus verschiedenen englischsprachigen Songs, die sie auf Deutsch neu interpretierte. Das Lied "Crying at the Discoteque" wurde zu "Fieber in der Diskothek". Eine unpassende Wahl, wie viele Fans der Show finden. Grund: Die Coronavirus-Pandemie macht ausgelassene Partys noch immer unmöglich – in einer solchen Zeit von Fieber in einer Disco zu singen, wurde von vielen Zuschauern als taktlos aufgenommen. "Mit Fieber in der Diskothek sollte man nicht sein", echauffierte sich ein Zuschauer auf Twitter. "Die erste Sendung mit Publikum und sie singt von Fieber in der Diskothek – genau mein Humor", teilte ein weiterer User seine Meinung. 

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: twitter.com, zdf.de, "Bauer sucht Frau"-Spezial "Gerald & Anna im Babyglück", tvspielfilm.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel