So kam die erste "Promi Big Brother"-Folge bei den Fans an!

Das denken die Zuschauer über Promi Big Brother. Am Freitag zogen 16 mehr oder weniger bekannte Stars in den berühmten TV-Container. Neben Jennifer Frankhauser (27), Beauty \u0026amp; The Nerd-Kandidatin Emmy Russ und Jasmin Tawil (38) kämpfen auch Love Island-Boy Mischa Mayer und der Ballermannsänger Ikke Hüftgold um das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. So kam die erste Folge der Sendung beim Publikum an\u0026#8230;

Das Ergebnis einer Promiflash-Umfrage ist eindeutig: Die Auftakt-Episode der Reality-Show fällt bei den Fans gnadenlos durch. Von insgesamt 2.740 Teilnehmern (Stand 5.8., 14 Uhr) sind 2.239 der Leser – das entspricht 81,7 Prozent – bis jetzt noch keine großen Fans des Formats. Lediglich 501 Votes, also 18,3 Prozent der abgegebenen Stimmen, wurden abgegeben, um die Folge positiv zu bewerten.

Ob das an den diesjährigen “Promi Big Brother”-Kandidaten liegen könnte? Zumindest auf Twitter machten etliche User ihrem Ärger Luft. “Ich weigere mich, bei dem Cast auch nur ansatzweise das Wort ‘Promi’ in den Mund zu nehmen”, meinte einer. Ein Weiterer scherzte: “Steht das ‘Promi’ eigentlich für Promille?”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel