Sommerhaus 2020: Nach Spuck-Attacke auf Andrej Mangold sollen Georgina & Kubi raus!

„Wenn die nicht ausziehen, gehe ich!“ – Allianz gegen Kubi & Georgina

Die Gemüter der Sommerhaus-Promis finden nach dem Spuck-Eklat um Kubilay Özdemir und Andrej Mangold absolut keine Ruhe. Der Schock sitzt nicht nur bei dem Ex-Bachelor und Freundin Jenny tief. In Folge 2 vom “Das Sommerhaus der Stars” formiert sich eine Front gegen Georgina und ihren Kubi. Die beiden sollen so schnell wie möglich raus aus der Promi-WG! Kubis Aktion ist unentschuldbar. “Wenn DIE heute nicht das Haus verlassen, gehe ICH raus!”, echauffiert sich nicht nur Denise Kappés. Absichtlich ins Gesicht spucken? Mit jemandem wie Geroginas Verlobtem ist ein Zusammenleben für die anderen Promis nicht weiter vorstellbar. In unserem Vorschau-Video zeigen wir, wie sich die Kandidaten nach der Ekel-Aktion gegen Georgina & Kubi zusammenrotten.

Asozial? Kubis „Ausrede ist Alkohol“

Andrej Mangold findet nach seinen Wut-Tränen klare Worte für Mitbewohner Kubi: “Du hast verdient, dass das die Leute sehen. Das soll deine Mutter sehen, dass du so asozial bist!” Der Spucker selbst hat sich mit seiner Georgina abgesondert. Den Diskussionen um seine Person, geht Kubi lieber aus dem Weg. Er hat nämlich eine ganz einfache und hochprozentige  Entschuldigung für sein Verhalten: “Meine Ausrede ist Alkohol”. Das ist allerdings eine Erklärung, die der Rest der Sommerhaus-Truppe nur bei Andreas Robens akzeptiert. Der Muskelmann hätte sich im Rausch ja am liebsten mit Kubi geprügelt.

“Bei Andreas war es der Alkohol. Scheiße! Da brauchen wir nicht drüber reden. Aber das (was Kubi gemacht hat) ist das ALLERLETZTE”, bringt Pharos bessere Hälfte Michaela die Gruppenmeinung auf den Punkt. Und das “Allerletzte” soll bitteschön als Allererstes raus aus dem Sommerhaus. Da ist man sich einig.

Ob es auch so kommt, können Sie jetzt schon auf TVNOW sehen oder am Mittwoch, ab 20:15 Uhr bei RTL in der 2. Folge von “Das Sommerhaus der Stars”.

Kubis Spuck-Attacke und Andrejs Wut-Tränen im Video

Andrej Mangold hat mit uns darüber gesprochen, wie er die Spuck-Szene im TV erlebt hat. Hier sehen sie, was der Ex-Bachelor zu sagen hat. 

Was Kubilay Özdemir und auch Andreas Robens im Nachhinein zum Sommerhaus-Eklat sagen, lesen Sie hier.

Alle Sommerhaus-Videos in der Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 16. September 2020, läuft die 2. Folge von “Das Sommerhaus der Stars” um 20:15 bei RTL – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Georgina Fleur

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Denise Kappés

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel