Starttermin von "Die Bachelorette" 2020 ist bekannt

Melissa Damilia will auf Kreta ihre Rosen verteilen und sich im besten Fall verlieben. Ob ihr Plan aufgeht, zeigt die neue Staffel von “Die Bachelorette”. Jetzt steht auch der Sendetermin fest.

Wie RTL nun bekannt gab, startet die diesjährige Staffel am Mittwoch, den 14. Oktober um 20:15 Uhr und läuft dann wöchentlich. Insgesamt wird es acht zweistündige Folgen geben, in denen die Stuttgarterin ihren zu Beginn 20 Herzbuben auf den Zahn fühlt. Wie der Sender außerdem verkündet, könne die erste Episode schon eine Woche vor dem Start im TV auf der zugehörigen Streamingplattform TVnow angeschaut werden, ab dem 7. Oktober also.

Finale läuft im Dezember

Welcher der Kandidaten sich letztlich als Melissa Damilias Mr. Right herauskristallisiert? “Die Bachelorette – Das große Finale” wird es am 2. Dezember zeigen. Dann übergibt die 24-jährige Melissa ihre letzte Rose, ehe TV-Moderatorin Frauke Ludowig im Anschluss noch einmal die Highlights der siebten Staffel Revue passieren lässt.

  • “Love Island”-Neuzugang: So steht Melvin zu Ex Gerda Lewis
  • “Ich bin zu faul”: Gerda Lewis spricht über ihre ”haarigen” Beine
  • Seit Juni ein Paar: ”Bachelor”-Beziehung von Wio und Alex vorbei

Die vorherigen Staffeln von “Die Bachelorette” waren immer in den Sommermonaten gestartet. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde die diesjährige Ausgabe aber um einige Monate nach hinten verschoben. Im vergangenen Jahr verteilte Greta Lewis rote Rosen, 2018 war Nadine Klein am Zug. Keine der früheren Bachelorettes ist heute noch mit ihrem im Finale ausgewählten Partner liiert. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel