"Sturm der Liebe": Kündigt Uta Kargel hier ihren Ausstieg an?

Alle News zur ARD-Telenovela im Ticker

Steigt Uta Kargel bei “Sturm der Liebe” wirklich aus?

In der 17. Staffel der Telenovela geht es hauptsächlich um das Traumpaar Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber).

Was sonst noch so am Fürstenhof los ist, erfahrt ihr hier!

Am “Fürstenhof” von “Sturm der Liebe” ist immer was los. Wer steigt aus? Wer kommt neu dazu? Welche Dramen spielen sich bei Maja, Florian und Co ab? Der OK-Ticker hält euch auf dem Laufenden!

17. Februar, 17:40 Uhr: Kommt Uta Kargel nie mehr zurück?

Seit Wochen halten sich Gerüchte hartnäckig, Eva Saalfeld könnte die Serie ganz verlassen. Immerhin hat sie seit ihrer Flucht vom “Fürstenhof” vor einigen Monaten niemand mehr gesehen. Auch Schauspielerin Uta Kargel gibt Fans nicht gerade Grund zur Hoffnung. Nach ihrem Mini-Comeback bei GZSZ hält sie sich aktuell eher bedeckt, was eine mögliche Rückkehr zu “Sturm der Liebe” angeht. In einem Interview mit der Web Talk Show sagte die Schauspielerin, dass die letzten Wochen am Set für sie nicht gerade einfach waren.

“Ich habe die letzten zwei Monate sehr viel geweint und das strengt dann auch sehr an. Es ist eine sehr intensive Zeit, die auch viel Spaß macht, aber jetzt brauchts auch einfach mal eine Ruhephase, die ich genieße.” Und dann ergänzt sie einen Satz, der schon fast klingt, als habe sie mit dem Fürstenhof abgeschlossen. “Auch wenn ich jetzt sage, ich habe viel geweint, aber es war insgesamt eine unglaublich schöne Zeit für mich, in der ich auch viele Freundschaften geschlossen habe.” Nach einem eindeutigen “Ja” zu einer Rückkehr hört sich das nicht wirklich an.

15. Februar, 10:53 Uhr: Christoph Mory ist der Neue – und er sorgt für Chaos

Er wirbelt den Fürstenhof auf: In wenigen Tagen hat Neuzugang Christoph Mory, 50, seinen großen Auftritt bei “Sturm der Liebe”. Wie die Vorschau der ARD-Serie von Anfang März zeigt, wird der Schauspieler, der in die Rolle von Cornelius von Thalheim schlüpft, vor allem Maja von Thalheim (gespielt von Christina Arends) so richtig durcheinander bringen. Denn als Maja an ihrem Lieblingsbaum auf Cornelius trifft und dieser behauptet ihr Vater zu sein, steht die Gefühlswelt plötzlich Kopf. Mit einer OP habe er sein Aussehen verändern lassen. Jahrelang hatten die beiden keinen Kontakt, da Cornelius nach Südamerika geflüchtet ist – ein Geheimnis, mit dem Maja lange leben musste.

Serien-Fans dürfte Neuzugang Christoph Mory durchaus bekannt vorkommen: Der Schauspieler war bereits bei “Verbotene Liebe” und “Rote Rosen” zu sehen.

12. Feburar, 12:50 Uhr – Jennifer Siemann: Steht ihr Abschied bevor? 

Seit Wochen gibt es Spekulationen, ob Jennifer Siemann “Sturm der Liebe” bald verlassen könnte. Der Grund: Ihre Rolle der Lucy muss aktuell in der Telenovela einiges durchmachen. Die Trennung ihrer Eltern setzt ihr sehr zu und Freund Joell (Peter Lewis Preston) kann sie nur schwer trösten. Und die beiden stehen schon wieder vor dem nächsten Problem: Autor Joell müsste gerade eigentlich auf Lesereise sein, um dort sein neuestes Buch vorzustellen. Lucy beschließt, ihn zu begleiten. Wird Lucy dem Fürstenhof endgültig den Rücken kehren? Und bedeutet das das Aus für Jennifer Siemann bei “Sturm der Liebe”? Die Fans können gespannt sein…

Das könnte dich auch interessieren: 

  • “Sturm der Liebe”: Sendepause – und das steckt dahinter 

  • GZSZ: Krasser Trennungs-Schock

  • “Unter Uns”: Jan Ammann und Nina Weisz – Das sind die Neuen

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel