Sturm der Liebe: Liebescomeback zwischen Rosalie und Dr. Niederbühl?

“Sturm der Liebe”: Daten und Fakten

  • “Sturm der Liebe” ist eine deutsche Liebes-Telenovela im “Ersten” 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde “Sturm der Liebe” das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 16 Staffeln
  • “Sturm der Liebe” entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel “Fürstenhof” ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

“Sturm der Liebe”: Alle News im Überblick

23. Juni

Verdreht Rosalie Dr. Niederbühl wieder den Kopf?

Natascha Schweitzer (Melanie Wiegmann) und Dr. Niederbühl (Erich Altenkopf) führen eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Während sich Natascha in den aktuellen “Sturm der Liebe”-Folgen auf den Weg nach Hamburg macht, plant Dr. Niederbühl für die Rückkehr seiner Liebsten ein marokkanisches Essen. Ende gut, alles gut? Wohl kaum. Schon bald könnte Michaels Verflossene die Beziehung von Natascha und ihm zu einer echten Zerreißprobe werden lassen. Die Rede ist von Rosalie Engel (Natalie Alison).

Wir erinnern uns: Als Michael merkt, dass Rosalie aufgeregt alles stehen und liegen lässt, um in Los Angeles den Hollywoodstar Steve McKing zu treffen, müssen beide begreifen, dass sie für eine gemeinsame langfristige Beziehung leider doch nicht gemacht sind. So feiert Rosalie einen bewegenden Abschied von ihren Freunden am Fürstenhof und reist ab nach Hollywood.

Nun kehrt Rosalie an den Fürstenhof zurück. Was verschlägt sie wieder nach Bichlheim? Und wie wird Dr. Niederbühl auf das Wiedersehen mit der hübschen Blondine reagieren?

Laut ARD feiert Natalie Alison ihr Comeback in Folge 3.429, als voraussichtlicher Sendetermin wird der 14. August genannt. Solange müssen sich alle “Sturm der Liebe”-Fans also noch gedulden.

Sturm der Liebe

Das sind die zwei Neuzugänge am "Fürstenhof"

22. Juni

Neue Liebe für Robert? Die Fans sind sauer

Evas (Uta Kargel) Weggang hat Robert (Lorenzo Patané) das Herz gebrochen. Diesen Eindruck hatten zumindest alle “Sturm der Liebe”-Fans bisher. Doch kaum ist der erste Schock überwunden, stürzt Robert sich wieder in ein Liebesabenteuer – und das gefällt den Fans überhaupt nicht!

Ausgerechnet die durchtriebene Vanessa (Jeannine Gaspár) verführt Robert Saalfeld – und der gibt sich seiner Leidenschaft hin. Ein absolutes No-Go für die Fans der Serie. In den sozialen Medien machen sie ihrem Ärger freie Luft.

“Was haben die sich denn da ausgedacht? Robert und Vanessa passen überhaupt nicht zusammen”, kommentiert ein aufgebrachter User den Facebook-Beitrag. “Finde das echt ätzend, dass ein Traumpaar so kaputt gemacht wird, schämt Euch”, wird ein anderer deutlich. “Das ist widerlich und geschmacklos. Das passt auch überhaupt nicht zu Robert. Holt Eva zurück, und zwar schnellstmöglich”, fordert ein Fan. Es scheint, als hätten sich die Macher von “Sturm der Liebe” mit ihrer neuen Lovestory keinen Gefallen getan …

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben




“Sturm der Liebe” – News der vergangen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen sie alle “Sturm der Liebe”-News der letzten Woche. 

Verwendete Quellen: Bunte

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel