"Sturm der Liebe": Sind Arne Löber und Pablo Konrad auch privat Konkurrenten?

“Sturm der Liebe”: Daten und Fakten

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche Liebes-Telenovela im "Ersten" 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde "Sturm der Liebe" das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 17 Staffeln
  • "Sturm der Liebe" entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

“Sturm der Liebe” 2021: Alle News im Überblick

26. Juli 2021

“Sturm der Liebe”-Star Arne Löber: “Der Hannes und ich sind ewige Konkurrenten”

Vor der Kamera sind Arne Löber, 28 und Pablo Konrad, 30, eher weniger gut aufeinander zu sprechen. Beide buhlen in ihren Rollen als Florian Vogt und Hannes Fröhlich um das Herz von Maja von Thalheim (gespielt von Christina Arends, 30). Doch wie steht es eigentlich abseits der Dreharbeiten um das Verhältnis der beiden Schauspieler? Das haben die "Sturm der Liebe"-Stars nun verraten. 

https://www.instagram.com/tv/CRtcT4wqK5u/

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Telenovela veröffentlichen die Macher ein Behind-the-scenes-Video, das die Dreharbeiten des dramatischen Unfalls von Maja zeigt. Plötzlich müssen Hannes und Florian zusammenarbeiten, um das Leben ihrer Angebeteten zu retten. "Der Hannes und ich, wir sind ja ewige Konkurrenten. Natürlich nicht im echten Leben, da verstehen wir uns sehr gut", verrät Arne Löber im Video mit einem Lächeln und zieht dabei seinen Schauspielkollegen neckisch in seinen Arm. "Nur im Spiel", bestätigt Pablo Konrad. Ob die beiden auch noch in ihren Rollen zu echten Freunden werden? Immerhin gelingt ihnen nur im Team die Rettung von Maja. Ein Moment, der Hannes und Florian doch noch zu Kumpels machen könnte.

SDL-News der vergangenen Woche

Sie haben die "Sturm der Liebe"-News letzte Woche verpasst? Lesen Sie alle Entwicklungen bei "Sturm der Liebe" nach.

"Sturm der Liebe" sehen Sie von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr im ERSTEN.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel