„SUNNY – Wer bist du wirklich?“ mit Valentina Pahde & Co.: DAS sind die ersten Szenen

Exklusiver Trailer oben im Video

Am 1. Oktober ist es endlich soweit. Dann startet die neue TVNOW-Eventserie “SUNNY – Wer bist du wirklich?” – und diese Serie hat wirklich einiges zu bieten. Zwischen Liebe, Sex, Freundschaft, Streit und Partyekstasen wird auch in das Innerste der Figuren geblickt. Erste Szenen gibt es in unseren Trailern zu sehen.

Darum geht es in „SUNNY – Wer bist du wirklich?“

Sunny (gespielt von Valentina Pahde) muss sich in der Fotografie-Masterclass in München beweisen. Nicht nur der berühmt-berüchtigte Star-Fotograf Brian Fox verlangt ihr einiges ab, auch in ihrer neuen Clique muss sie erst einmal ihren Platz finden. Und plötzlich erschüttert ein Todesfall die Masterclass…

Neben Valentina Pahde spielen auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Gerrit Klein mit. Außerdem wird in sechs der 20 Folgen auch Lukas Sauer zu sehen sein. Für “SUNNY” lässt er sogar die Hüllen fallen.  Wer noch alles dabei ist, erfahren Sie hier.

Hier die ersten Szenen der neuen TVNOW-Eventserie sehen

„SUNNY – Wer bist du wirklich?“ – Streaming-Termine

Zum Start von “SUNNY – Wer bist du wirklich?” zeigt TVNOW am Donnerstag, den 1. Oktober 2020 eine Doppelfolge und Folge 3. Einen Tag später ist dann auch Folge 4 verfügbar. Danach geht es Montag bis Donnerstag mit je einer von insgesamt 20 neuen Folgen exklusiv nur auf TVNOW weiter.

RTL strahlt am 1. Oktober um 20:15 Uhr einmalig die Doppelfolge als Free-TV-Premiere aus und zeigt im Anschluss daran auch die Dokumentation “Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich”.

Valentina Pahde als Sunny bei GZSZ auf TVNOW sehen!

Valentina Pahde als Sunny ist noch einige Wochen bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen. Auf TVNOW gibt es neue Folgen von GZSZ immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel