Take Me Out 2019: Couch-Potatos sind nichts für Krankenschwester Annka

Annka scheint sich immer in die Falschen zu verlieben

Unfassbar! Annka ist seit 25 Jahren Single. Dabei bringt die hübsche Krankenschwester alles mit, was ein Mann sich nur wünschen kann. Lange blonde Haare, Humor, eine Poledance-Stange und Trinkfestigkeit. Bei Schnaps hört allerdings der Spaß für Annka auf. Welche peinliche Erfahrung sie mit Hochprozentigem bereits gemacht hat, erzählt sie im exklusiven Backstage-Interview.

Für Annka ganz einfach: Bier ist top und Rumgezicke Flop

Name: Annka

Größe: 164 cm

Wohnort: Karlsruhe

Beruf:  Krankenschwester

Geht immer: Bier

Geht gar nicht: Rumgezicke

Das sagt die beste Freundin: dass ich eine gute Zuhörerin bin und mich immer in die falschen Männer verliebe

Mein Traummann: ehrlich, humorvoll, Bier trinkend, ist kein Couch-Potato

Das geht gar nicht bei Männern: ungepflegt, wenn sie keinen Humor haben, krasse Eifersucht

Das mache ich sonntags: Essen bei meiner Familie in der Pfalz und Poledance-Training

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir “Take Me Out” auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel