"The Masked Singer" 2021: Indizien zum Quokka! Welcher Promi steckt im Beuteltier-Kostüm?

In freier Wildbahn sind Quokkas in Australien anzutreffen – und ab dem 16. Februar 2021 bei “The Masked Singer”! Das putzige Beuteltier stand Pate für die vierte Maske der neuen Staffel – doch welcher Promi verbirgt sich in dem goldigen Kostüm?

Es lebt auf großen Fuß, ist absolut goldig und unwiderstehlich fluffig – mit diesen Worten wurde die mit Spannung erwartete vierte Maske bei “The Masked Singer” 201 enthüllt. Am 5. Februar lüftete TMS-Moderator Matthias Opdenhövel bei Pro Sieben das Geheimnis, welche Kostümierung ab dem 16.02.2021 neben Monstronaut, Einhorn und Dinosaurier zu sehen sein wird.

“The Masked Singer” 2021: Quokka als vierte Maske enthüllt

Die Enthüllung dürfte manch einen “The Masked Singer”-Fan vor Entzücken juchzen lassen: Ein niedliches Quokka wird bei “The Masked Singer” 2021 die Bühne erobern!

Beim Blick durchs Schlüsselloch gab’s den ersten Blick auf das süße Tierchen zu erhaschen – und schnell wurde klar, wieso das Quokka bei “The Masked Singer” als “goldig” und “ganz schön schräg drauf” beschrieben wurde.

Auch lesenswert:So viel Zeit, Geld und Geduld steckt in den TMS-Kostümen

Gold und Blingbling: Das Quokka bringt “The Masked Singer” zum Funkeln

Nicht nur das plüschige Gesicht des australischen Beuteltiers ist goldig, sondern auch der Style der “The Masked Singer”-Figur. Von Kopf bis Fuß ist das Beuteltier mit goldenen Accessoires bedeckt. Glitzernde Goldketten, ein schillernder goldfarbener Anzug, ja selbst goldene Zähne und güldene Wimpern hat das funkelnde Quokka zu bieten! In seinem Debüt-Clip bei Pro Sieben tanzte das Quokka zwischen goldenen Lautsprechern und einer aus goldenen Schallplatten gestalteten Disco-Kugel – vielleicht ein Hinweis darauf, dass der im Kostüm steckende Promi einen musikalischen Hintergrund hat?

“Mit seinen Turntables macht er die Nacht zum Tag und feiert auf der ‘The Masked Singer’-Bühne ab”, kündigt ProSieben den plüschigen Neuzugang an. Der goldige Nager aus Australien mit der handgegossenen Poser-Kette hinterlasse in seinen maßgefertigten Goldleder-Schuhen in Größe 76,5 große Fußspuren.

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany)

Indizien und Hinweise zum Quokka: Welcher Promi steckt im goldenen Beuteltier-Kostüm?

Die ersten Indizien, die clever kombinierende Zuschauer auf die wahre Identität des Quokkas bringen könnten, wurden bereits am Freitagabend bei Instagram enthüllt. Bei dem Promi im Quokka-Kostüm handele es sich demnach um eine Person, die schon lange im Rampenlicht steht und die praktisch ständig von Fans um Selfies angebettelt wird. Das sei auch kein Wunder, habe das Quokka doch ein buchstäblich unwiderstehliches Lächeln. Auf welchen Promi Pro Sieben mit dieser Beschreibung wohl anspielt …?

Lesen Sie auch:Alle Sendetermine von “The Masked Singer” 2021 in TV, Live-Stream und Wiederholung

Quokka-Kostüm bei “The Masked Singer” vorgestellt: Was verraten DIESE Indizien über den Star im Kostüm?

Vielleicht verraten ja die tierischen Eigenschaften des Quokka bereits vor dem Staffelstart von “The Masked Singer”, wer der in der aus Plüsch und Blingbling kreierten Kostümierung verborgene Promi sein könnte. Quokkas sind bekanntlich nachtaktive Wesen und verbringen den Tag meist mit ausgedehnten Nickerchen. Wenn’s schnell gehen muss, hüpfen die possierlichen Beuteltiere in großen Sätzen vorwärts. Zudem ernähren sich die zur Familie der Kängurus gehörenden Quokkas rein pflanzlich – und wer weiß, vielleicht steckt ja ein Star unter der Quokka-Verkleidung, der den vegetarischen Lebensstil ebenfalls für sich entdeckt hat?

– Das Quokka stellt sich selbst unter dem Namen “DJ Security” vor.
– Es hat große Füße (Schuhgröße 76,5).
– Seine Lieblingsfarbe ist Gold.
– Jeder möchte ein Bild vom Quokka.
– Es kommt aus Australien.
– Es arbeitet im Sicherheitsdienst.
– Seine Brotbox ist mit belegten Broten und Gummiwürmern gefüllt.

Erste Tipps in der Pro7 Apps! Diese Stars könnten das Quokka sein

Kaum war das Quokka-Kostüm enthüllt, trudelten auch die ersten Mutmaßungen ein, wer sich in dem goldigen Kostüm verstecken könnte. Ganz hoch im Kurs bei den Nutzern der Pro Sieben App steht beispielsweise Comedian Faisal Kawusi, dicht gefolgt von Musiker Mark Forster, Comedian Ralf Schmitz oder Rapper Sido. Selbst Reiner Calmund, Thomas Gottschalk und Andy Borg sind bereits unter der Quokka-Kostümierung vermutet worden! In der TMS-Rategruppe fiel desöfteren der Name von DJ Bobo oder DJ Ötzi.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel